Dr. med. Barbara Euler-Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Euler-Lindemann Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war bei Frau Dr. Euler-Lindemann zu einem Erstgepräch. Leider hatte ich meine Brieftasche mit allen Auweisen, Versicherungskarte meiner Krankenkasse usw. zu Hause liegengelassen. Da ich bei meinen bisherigen Psychotherapeuten keine Atemschutzmaske brauchte, habe ich sie in meinem Pkw liegengelassen. Daraufhin hat mich Frau Dr. Euler-Lindemann auf übelste Weise beschimpft, auch weil ich meine Krankenversichertenkarte zu Hause vergessen hatte. Sie hat nicht eingesehen, dass man mal was vergessen kann. Es kam zwischen ihr und mir zu heftige wörtliche Auseinandersetzungen bis es mir mit ihr zu viel wurde und ich die Praxis fluchtartig verließ. So darf man mit Patienten nicht umgehen.

äußerst unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich von Fr. Euler-Lindemann nicht ernstgenommen, sie behandelt nach einem Schema, ohne auf mein individuelles Problem einzugehen! Fr. Lindemann-Euler war oft unfreundlich zu mir. Ich empfehle Fr. Lindemann-Euler nicht.

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Euler-Lindemann geht sehr gut auf Patienten ein und gibt viele praktische Tipps. Sie gibt Anleitung zu Atemübungen und zu Unternehmungen, welche der Krankheit positiv entgegenwirken.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen ,bin schon sehr lange in Behandlung und zufrieden .wir reden über meine Probleme wir legen auch manchmal ein tag ein wo mir über meine Katze reden oder ihre Hunde man muss die Frau dr Lindemann erst mal richtig kennenlernen und dann kann man sich eine Meinung bilden

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon eine gewisse Zeit bei Frau Dr. Euler-Lindemann in Behandlung und bin mit Ihrer Vorgehensweise sehr einverstanden. Sie ist sehr auf mich und meine Probleme und Sorgen eingegangen. Dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle bedanken.

Danke Frau Dr.Euler -Lindemann

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert