Dr. med. Barbara Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Beyer?

• Psychotherapie

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ärztin kann sich gut in die gesundheitliche Thematik einfühlen. Sie macht sich Intensive Gedanken, wie therapiert werden soll und zeigt Alternativen auf. Sie ist immer gut vorbereitet und kennt die Anamnese.

Einfühlsame, nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit mehr als 3 Jahre bei Frau Beyer und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich medizinisch und psychologisch sehr geholfen und bin ihr auch sehr dankbar!
Ich kann Frau Dr. Beyer jeden empfehlen! Sie ist eine nette, einfühlsame und sehr hilfsbereite Ärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Super schnell Termin bekommen. Wartezeit sehr kurz. Sehr nette Ärztin die gut zuhören kann. Nach dem ich den glauben an einen guten Psychiater schon fast auf gegeben hatte, habe ich hier einen echten Glücksgriff gelandet. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Beyer ist für mich sehr kompetent und sie hört auch zu, was man zu sagen hat. Natürlich hält sich das zeitmäßig in engen Grenzen, aber das ist fast bei jedem Facharzt so.
Was mir besonders an ihr gefällt ist die Tatsache, das sie nicht von oben herab auf ihre Patienten schaut, auch mal darauf eingeht, wenn man das eine oder andere Medikamt reduzieren / erhöhen oder weglassen möchte.
Sie behandelt Menschen mit psychischen Problemen nicht wie Menschen zweiter Klasse sondern immer auf Augenhöhe.
Ich kann sie sehr empfehlen, allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange, für Menschen mit akuten psychischen Problemen einfach zu lange, aber das ist ein generelles Problem unseres Gesundheitssystems.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Beyer ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und vor allen Dingen ihre Patienten auch ernst.

Allerbeste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurolif MVZ für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Beyer hat mir akut Hilfe geleistet als ich sie benötigt habe, daher kann ich nichts negatives über sie berichten! Man muss aber bedenken, dass sie keine Psychotherapeutin ist und auch aus Zeitmangel keine umfassende Therapie anbietet bzw. anbieten kann! Sie verschreibt mir meine Medikamente und das reicht mir persönlich auch. Wobei ich sagen muss, dass ich im Allgemeinen von den Pillen wieder wegkommen möchte und auch schon in Absprache mit der Ärztin diese reduziert habe.

Nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert