Dr. med. Barbara Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Frau Dr Arnold hat mich gerettet! Dank ihr musste ich nicht mein Wochenende im Wartesaal eines Krankenhauses verbringen.
Mit viel Einfühlsvermoegen und großer Professionalität hat sie es geschafft meinen eingewachsenen Ohrring zu entfernen.
Die Wunde ist perfekt verheilt und das Ohrloch noch benutzbar:)
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Die Frau Dr. Arnold ist ein wahrer Glücksgriff und die beste Ärztin die ich kenne. Ich bin schon viele Jahre mit die Zwillinge bei die Frau Doktor und jedesmal total freundlich, Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke :)
Und das wichtigste für mich ist, dass die Kinder gerne hingehen.
Das Praxisteam ist sehr nett !!! Weiter so liebes Team!!!
Viele Grüße Frau Doktor

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Wir sind mit beiden Kindern seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Arnold in Behandlung und außerordentlich zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich und versucht, Termine für alle zufriedenstellend einzurichten.

Fr. Dr. Arnold geht auf ihre jungen Patienten ein, ist geduldig und bringt sich persönlich ein, uns zu helfen und zu unterstützen. Außerdem verfügt sie über ein sehr gutes Netzwerk an weiteren HNO Spezialisten in München, die sie bei schwierigen oder unklaren Diagnosen kontaktiert und einbindet. Da bei beiden Kindern aus unterschiedlichen Gründen eine OP notwendig war, hat sie uns an kompetente und einfühlsame Kollegen verwiesen, mit denen Dr. Arnold in der Nachsorge Hand in Hand arbeitet.

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und sind aufgrund der schwierigen Behandlungssituation unseres einen Kindes froh, dort kompetent behandelt zu werden.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Arnold. Meine Tochter und ich sind seit 9 Jahren Patienten bei ihr und wir sind jedes Mal wieder glücklich, dass wir sie gefunden haben. Frau Arnold behandelt uns immer freundlich und sehr kompetent, sowie meine Tochter altersgerecht.
Ich habe sie bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Unmögliche und unprofessionelle Arzthelferin! Nicht alle, nur eine die sich zu sehr aufspielt. Man wird richtig pampig angemacht nur weil die Versichertenkarte falsch eingesteckt wird (lästert auch offensichtlich und lautstark über andere Patienten an der Rezeption). Die Behandlung an sich war okay aber komme trotzdem bei so einem unfreundlichen empfangen nicht mehr wieder! Falscher Beruf?

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Hallo , ich war heute mit meinem Sohn ( 5 Monate alt ) bei Ihnen in der Praxis und es wurde bei meinem Sohn das ABBR Neugeborenscrenning durchgeführt die Arzthelferin Xxxx hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig ich war wirklich sehr positiv überrascht sie ist wirklich eine sehr nette Dame und der Herr Doktor war auch sehr nett ich kann die Praxis auf jedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihr seid ein super Team.
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld.
Wünsche Ihnen alles Gute.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Sehr patziges Verhalten gegenüber dem Patienten, keine realistische Einschätzung von Kindern. Ich würde mit einem Kind nie wieder zu dieser Ärztin gehen habe nur 2 mal die Erfahrung machen müssen.

Dr. med. Barbara Arnold

Sehr geehrte Patientenmutter, Sie waren mit meiner Beurteilung Ihres Kindes unzufrieden, weil sie Ihrer Meinung nach unterschiedlich von der Einschätzung meines Kollegen war. So unterschiedlich war sie gar nicht, sie haben das nur jetzt erst richtig verstanden. Ich habe gesagt, dass Logopädie keine Nachhilfe ersetzen darf und kann. Deshalb kann sie nicht unbegrenzt gegeben werden, erst recht nicht im höheren Schulalter. Daß Sie das nicht gut finden, kann ich verstehen, aber ich kann nicht die Sozialsysteme unrechtmäßig belasten. Und dies dann als Unmut bei Jameda abzulassen, das ist erst recht keine gute Art. MfG, B. Arnold

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold Andere

Ich kann Frau Dr.med Arnold nur jedem bestens empfehlen. Ich bin so dankbar, dass Sie mir empfohlen wurde und kann nur sagen, Sie hat mir unfassbar geholfen und gerade bei Stimm und Sprachstörungen kann ich mir niemand besseren vorstellen. Es wurde sich viel Zeit genommen mein Problem anzusehen und auch weiterführende Maßnahmen und Lösungen zu finden und anzugehen. Zudem ist Frau Dr.med Arnold nicht nur kompetent, sondern sehr nett und einfühlsam und ich habe mich absolut verstanden und gesehen gefühlt bei ihr. Daher an dieser Stelle eine ganz klare 100% Empfehlung und ein Dank an Sie und ihr Team.

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Seit Jahren sind wir bei Dr. Arnold und sie ist stets bemüht und wir sind immer sehr gut beraten und behandelt.
Wir werden weiterhin bei ihr bleiben.

Eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.Dr.med. Frank Martin und Dr.med. Barbara Arnold

Frau Dr. Arnold ist sehr zuvorkommend und ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Ich kann die Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben