Naomi Ellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Naomi Ellner und ich habe zum 1.4.2022 die Zahnarztpraxis Baldham übernommen. Hier bin ich zusammen mit Frau Kräh und dem Ihnen bekannten Praxispersonal als Zahnärztin tätig.

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung in Zahnarztpraxen in und um München verfüge ich über ein breites Behandlungsspektrum. Es reicht von der Prophylaxe, über Parodontitistherapie bis zur Implantation von metallfreiem Zahnersatz. Ich bemühe mich stets um intensive Aufklärung sowie eine schmerz- und angstfreie, individuell auf die Patienten abgestimmte Behandlung.

Darüber hinaus habe ich mich in der Vergangenheit in Hilfsprojekten im In- und Ausland, wie z. B. „Zahnärzte ohne Grenzen“ oder dem Hilfswerk der Malteser München (Fokus: Kinder-Zahnmedizin) engagiert.

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns jederzeit an!

Ihre Zahnärztin Naomi Ellner

Standort: Zahnarztpraxis Baldham Naomi Ellner Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr angenehmer und professioneller Umgang mit dem Patienten. Freundlichkeit und beste Arbeit ist die Prämisse dieser Praxis. Stresslos und wohl gebettet wird hier einem super geholfen. Immer zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon langjährige Patientin und bis jetzt sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch über Frau Dr. Ellner kann ich nichts negatives sagen. Sie ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Ich fühle mich in der Praxis als Kundin sehr gut aufgehoben.

Als langjähriger Patient der Praxis Dr. Kräh und Kurz hing die Messlatte ziemlich hoch. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarung klappt super. Zahnreinigung 1a. Danach noch Kontrolle bei Frau Dr. Ellner (hat sich Zeit genommen ). Habe mich sehr wohl gefühlt. Messlatte defintiv erreicht. Kan man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.