Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt
Wilhelm-Strauß-Weg 2 b, Kleingartenanlage, Hamburg

Bajramali Kasami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt Andere

Bei Herrn Dr. Kasami samt seiner Belegschaft fühlt man sich gut aufgehoben. Fach und Sachkompetenz bietet das gesamte Team dieser Praxis. Ebenso sind hierzu abgestimmte Termine die auch rasch wahrgenommen werden ein großes Lob wert.

Bajramali Kasami

Herzlichen Dank für Ihre Tolle Bewertung......wir sind immer für die Patientien da :=)

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Herr kasami ist ein super Zahnarzt, er arbeitet ruhig er ist total nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe selber bei ihn 10 Jahre in der Praxis gearbeitet und habe mich immer sehr wohl gefühlt .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Herr Dr. Kasami ist ein toller Arzt der Ruhe ausstrahlt und Hand in Hand mit seinem Team Zusammenarbeit.
Überzeugend sind zudem seine kurzen Wartezeiten auch für Notfallpatienten wie in meinem Fall.
Fazit: Toller Arzt mit kompetenten Team.

Fachlich kompetenter Zahnarzt mit eingespielten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Endlich einen Arzt den ich vertrauen kann, kein Materiell eingestellter Arzt, gut auch für Angstpatienten, gute Terminplanung und liebevolles Personal, einfach alles super einfach weiter zu empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an das Team.
Ein zufriedener Patient.

Huraaaaaaaaa! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Ich hatte 6 kaputte Zähne mit sack-eiter ( bei fehler bitte korrigieren)
Ich wurde unter Narkose gesteckt und wachte mitten in der OP auf! Schrecklich!!
Mein letzter backen zahn ist zerstört.. jedes mal war eine erbsengröße an nahrung in diesem fiesen loch drinnen
Der alte zahnarzt hat unschlau jedes mal ne füllung reingeballert

Doch herr Kasami hat mir in sekunden geholfen zahn gezogen und mir alles gute gewünscht..
mein alter zahnarzt war sich zu schade mir den zahn zu ziehen..

ZAHNARZT MIT LEIB UND SEELE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Bei Dr. Kasami habe ich endlich wieder einen Arzt gefunden, bei dem nicht nur der Umsatz zählt, sondern der Patient.
Auch auf Angstpatienten hat er sich eingestellt. Bei Notfällen wird man immer dran genommen.
Super Arzt, Super Team!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weißheitszahn mit Betäubung in 5 min erledigt,
Wo sich eine andere Zahnärztin nicht getraut hat und mich zum Chirurgen schickte und der keine Zeit hatte und 3 Tage später mich behandeln wollte , bin ich einfach zu Dr kasami gefahren ca. 17 Uhr und bin sofort drangekommen und er hat mir die Spritze so platziert das ich nichts aber auch garnichts gemerkt habe.

Kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Ich finde Dr. Kasami sehr nett. Höflich, geht auf einen ein, gute Beratung. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Da ich in Wilhelmsburg arbeite wollte ich einen Zahnarzt, der für die Kontrolluntersuchung auch in der Mittagspause erreichbar ist. So kam ich in die Praxis von Herrn Kasami. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und habe im Laufe der Jahre viele Anregungen bekommen, meine Zähne noch besser zu pflegen. Im letzten Jahr musste ich über den Austausch mehrer Kronen nachdenken. Hier wurde ich gut beraten und nie genötigt Dinge zu tun, die ich nicht wollte. Der Austausch der Kronen wurde im Abstand von 6 Monaten durchgeführt. Jede Sitzung wurde professionell durchgeführt, die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Da ich privat versichert bin, kann ich die Kosten der Kronen und Behandlung beurteilen. Die Kosten sind absolut in Ordnung.

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bajramali Kasami Zahnarzt

Bei einer Röntgenaufnahme zwecks Kunststofffüllung wurde caries profunda unter einer Füllung festgestellt. Herr Kasami wollte eine Wurzelbehandlung durchführen, zu welcher ich an dem Tag nicht bereit war - dies musste ich mehrmals betonen! Ich erkundigte mich anschließend, in welchen Fällen eine WB bei einem speziellen Endodontisten besser wäre. Herr Kasami erklärte mir daraufhin die Nachteile einer herkömmlichen WB und drückte mir die Visitenkarte eines Endodontisten im Neuen Wall in die Hand. Vorm Verlassen fragte ich, ob ich dann am Telefon einfach sagen sollte, dass ich für die Wurzelbehandlung komme, damit mehr Zeit eingeplant wird, wenn ich mich für Herr Kasami entscheide. Daraufhin bekam ich ein ja. Die Terminvergabe für die WB vier Wochen später am Telefon war problemlos. Als ich dann aber (mit einer gehörigen Portion Angst vor der Behandlung) im Wartezimmer saß, kam plötzlich eine der Helferinnen und sagte, Herr K. werde die Behandlung nicht durchführen, da er mich doch an den Spezialisten "überwiesen" hätte und außerdem gewährt die Krankenkasse nicht genug Zeit für eine ordentliche Behandlung... Also wurde ich rausgeworfen. Es hatte mich so viel Überwindung gekostet, überhaupt den Termin zu vereinbaren, aber statt mir das alles am Telefon zu sagen, wurde ich extra in die Praxis zitiert? Zur Erinnerung, eine "Überweisung" gab es nicht, ich bekam auf eigene Nachfrage nichts weiter als eine Visitenkarte. Der Zahnarzt, bei dem ich danach in Behandlung war, sah keinen richtigen Grund für eine vorschnelle WB. Dem Zahn geht es auch jetzt, über 1 Jahr später, noch gut und wurde lediglich aufgrund der (auch vorher schon) tiefen Karies überkront. Im Nachhinein bin ich froh, rausgeworfen worden zu sein. Ich rate DRINGEND von Herr Kasami ab. Die Praxis wirkt außerdem ungepflegt und hässlich. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber das ändert leider nichts daran, wie Herr Kasami auftritt und behandelt.

Inkompetent! Erst Drang zur Wurzelbehandlung, dann Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert