Dr. med. dent. Bahram Shirkhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Eigene Zähne – ein Leben lang!

Das ist unser Motto. Schön, dass Sie sich für unsere Praxis in Gartow-Dannenberg und unsere Arbeit interes...

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt Andere

Ich war im Urlaub zur Notfallbehandlung ( Wurzelentzündung) bei Dr Shirkhani.
Ich kam schnell dran und wurde kurz und bündig beraten und behandelt. Er wirkte anfangs etwas unfreundlich, was sich aber im Laufe der Behandlung relativierte.
Offensichtlich hat er sehr gute Arbeit geleistet, da ich direkt nach der Behandlung schmerzfrei war.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ehrlich seine Meinung. Das fand ich gut.
Die Praxis ist super ausgestattet und das Personal freundlich

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt Andere

Man kommt als kerngesunder Mensch in die Praxis und verlässt sie mit Diagnosen die jeglicher Grundlage entbehren.Es werden einem angstmachende Diagnosen gestellt mit dem gleichzeitigen Versuch sie an andere Ärzte und Kliniken zwecks Untersuchung zu vermitteln. Als ich danach einen anderen Zahnarzt aufsuchte ,stellte sich genau das Gegenteil heraus: man ist kerngesund und hat weder Karies noch Paradontose ,wie einem vorher suggeriert wurde.

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Gleich zu Beginn meines Urlaubs im Wendland brach mir ein Langzeitprovisorium, das ein Jahr halten sollte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Shirkhani. Mir wurde sofort einfühlsam und äußerst kompetent geholfen, indem auf der Stelle ein Übergangsprovisorium gefertigt und angepasst wurde. Das andere wurde zur Reparatur eingeschickt und war nach nur drei Tagen repariert und verstärkt nach Dr. Shirkhanis Wünschen zurück und hält bombensicher. Dafür bin ich unglaublich dankbar.
Dr. Shirkani und sein Team strahlen vom ersten Moment an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Man fühlt sich ernst genommenen und gut aufgehoben in dieser modernen Praxis.Top!!!

Kompetente Soforthilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Super zufrieden! Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden mit dem ich zufrieden bin und der mich sehr gut aufklärt und behandelt.

Angenehme Atmosphäre herrscht in der ganzen Praxis. Man wird freundlich empfangen und auch von dem ganzem Praxisteam sehr gut beraten und betreut.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt, wo man keine Angst vor der Behandlung haben muss und sich auf den Termin freut. Nette Schwestern vor Ort und immer freundlich und lustig.
Behandlung war auch super, auch wenn ich immer sehr weit anreisen muss. Aber lieber teure Anreise und dafür ehrlich und fair beraten werden !
Ich hatte vorher nur schlechte Ärzte die mich als Privatpatient Ausbeuten wollten.

Lustig und trotzdem seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben , netter Artzt und freundlicher Empfang durch das Team , meine Angst vor Zahnartztbesuchen ist enorm gesunken !
Weiter so !

Netter freundlicher Artzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Total zufrieden mit ihm, Er hat mir alles erklärt und ist sehr verständnisvoll versucht immer alles möglich zu machen und auf Wünsche einzugehen ! Hat bei mir sehr schöne Kronen gemacht nimmt sich viel Zeit ! Man merkt das er seinen Job gerne macht !

Sehr netter intelligenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang mit Problemen von Arzt zu Arzt gegangen bin, habe ich nun meinen Zahnarzt gefunden.

Er geht auf den Patienten ein und man macht zusammen einen Plan wie man die Problemfelder im Mund beseitigt.

KEINE WARTEZEIT !!! Von der Eingangstür direkt auf den Zahnarztstuhl.

vielen Dank.

kompetenter und erfahrener Zahnarzt - saubere Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Es ist schwer zu dieser Praxis Vertrauen aufzubauen. Ich wollte nur eine gute alte Zahnbehandlung. Stattdessen erhält man gleich Angebote, es ist wie bei einer Kaffeefahrt. Personal war durchweg freundlich. Überweisung zum Kieferorthopäden war nicht nötig. Merkte ich aber erst, nachdem ich mehrere Ärzte konsultierte. Es wird gerne überwiesen an Praxen in der Nähe. Die ganze Atmosphäre war nicht wirklich überzeugend. Hätte mir auch mehr Beratung, Information und Aufklärung gewünscht, die sich mehr am Patienten und nicht am Budget orientieren.

Es ist eher ein Dienstleistungsunternehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bahram Shirkhani Zahnarzt

Nach einem wahren Canossa Gang durch diverse Zahnarztpraxen endlich bei dem richtigen gelandet.
Auch das Team ist fröhlich und erfahren.