Praxis Bärbel Siebold Physiotherapie und Osteopathie
Trumppstr. 2, Allach-Untermenzing, München

Bärbel Siebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bärbel Siebold Physiotherapie und Osteopathie

Ein Glücksfall, dass mir Frau Siebold empfohlen wurde!
Nachdem ich seit Monaten mit einem Dauerschmerz im Oberschenkel- und Rückenbereich (und damit verbundenen Bewegungseinschränkungen) zu kämpfen hatte und zahlreiche Spritzen von Ärzten bisher nur kurzfristige Linderung brachten, verspricht die derzeitige Behandlung durch Frau Siebold ein voller Erfolg zu werden.
Bei der 1. Behandlung begegnete Frau Siebold der Schilderung meiner Beschwerden mit großer Aufmerksamkeit (Erstellung von Notizen). Am Ende dieser 1. Behandlung teilte sie mir ihre Diagnose (Faszienverkürzung) und ihre Behabdlungsziele mit.
Nach nunmehr 9 Behandlungen wird ihre Diagnose voll bestätigt und der Erfolg stellt sich ein. Aufklärungen erfolgen nicht automatisch, doch auf Nachfrage überlegt, fachgerecht und hilfreich.
Die richtige Diagnose von Frau Siebold hat mir sicherlich viele Schmerzen erspart und ihre Ratschläge sind mir nunmehr wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe.

Kompetente, freundliche Therapeutin mit aktuellem Wissensstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Bärbel Siebold Physiotherapie und Osteopathie

Nachdem meiner Tochter (2) zum dritten Mal ohne eindeutigen Befund Antibiotika verschrieben wurden (die sie jedesmal noch kränker machten) und der behandelnde Arzt mir mitteilte, dass der Zustand meiner Tochter einen chronischen Krankheitsverlauf annimmt, wurde mir Frau Siebold empfohlen. Nach einer gründlichen Anamnese, die weit über das hinausging, was bislang von zwei verschiedenen Kinderärzten abgefragt wurde, schlug sie eine Behandlung in enger Zusammenarbeit mit einer Homöopathin vor. Meine angeblich chronisch kranke Tochter erholte sich erstaunlich schnell und ist heute fit und vital. Als sich vor kurzem ein Rückfall ankündigte, brachte Frau Siebold diesen innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle. Besonders beachtenswert fand ich die Gründlichkeit, mit der Frau Sieblod sich des Falles annahm. Sie hielt Rücksprache mit Kollegen und ich konnte jederzeit spüren, dass außergewöhnlich fundiertes Fachwissen vorhanden war, das über den Bereich der reinen Osteopathie hinausging. Ebenfalls war ich sehr angetan von ihrer Art des Umgangs mit meiner Tochter. Sehr schnell baute sie Vertrauen auf, so dass meine Tochter eine Behandlung zuließ - anstatt sich wie gewohnt panisch an mich zu klammern.

Eine hervorragende Ostheopatin (auch für Kinder), die über den Tellerrand blickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten