Dr. med. vet. Bärbel Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bärbel Schumacher?

Standort: Tierarztpraxis Allerheiligen Dr. Mechthild Henrichs-Zeh und Mareike Kim

Die Ärztin hat sich nicht einmal vorgestellt hat.Die Untersuchung dauerte ganze drei Minuten dazu bekam das Tier zwei Spritzen. Diagnostik wurde gar nicht durchgeführt.Schliesslich sei das Tier 8 Jahre, da kann man sich schon mal schlecht bewegen oder hat Schmerzen.Wenn es nicht besser wird einschläfern aber erstmal abwarten. Nach zwei Wochen suchten wir einen anderen Tierarzt auf der durch ein Röntgenbild einen Bruch der Wirbelsäule diagnostizierte.Man hätte soviel Leid ersparen können.

Komplette Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat uns so sehr geholfen meinen Hund das Leben zu rück geben , so eine Tierärztin bekomme ich nicht mehr

Ich habe geweint als ich erfahen habe das Sie nichts mehr macht un d in Rrmte ge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Internet Auftritt verspricht die Funktion "Terminwunsch". Meine Termin Anfrage wurde leider gar nicht nicht erst beantwortet. Nach telefonischer Information ging es klar, dass ich mit einer 3-Monate alten Katzen zum Impfen ohne Termin kommen kann. Resultat: nach zwei Stunden Wartezeit habe ich die Praxis ohne Behandlung wieder verlassen. Von 17.00 bis 19.00 Uhr konnte ich einen lahmen Praxisbetrieb beobachten, in dem Frau Doktor seeleruhig Kaffee macht. Morgen gehe ich zu einem anderen Tierarzt.

Internet Auftritt hält nicht was er verspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schumacher ist sehr arrangierte Tierärztin. Ich habe endlich eine Tierärztin gefunden die wirklich sich liebevoll um meine Eichhörnchen kümmert Sie versorgt Sie gut ich brauche nicht stundenlang warten Sie hat sich mit dem Thema Eichhörnchen auseinander gesetzt. Sie versucht alles Menschen mögliche zu tun das es den Tier besser geht. Da sich ganz wenige mit Eichhörnchen auskennen bin ich froh Frau Schumacher gefunden zu haben.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Bärbel Schumacher ist für jeden, der sein Tier in wirklich kompetente Hände geben will, ein MUSS. Die beiden Ärztinnen haben viel Gefühl für die Tiere und geben alles, wenn es darum geht, herauszufinden, was den Patienten fehlt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und werde auch dort bleiben, auch wenn ich evtl. in der Zukunft etwas weiter fahren müsste. Ich habe auch einige Tierärzte hinter mir, aber dort bin ich einfach mit meinen Hunden am besten aufgehoben und meinen Hunden wurde dort auch IMMER geholfen ohne dass mein Geldbeutel ein Loch bekommen hat. :-)

Kompetenter toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind sehr zufrieden mit Frau Dr Schumacher! Sie stand uns auch schon in sehr schweren Zeiten bei. Danke dafür!!!!

Nett & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden! Dr.Schumacher nimmt sich immer viel Zeit.Sie ist auch in außergewöhnlichen Situationen für ein Tier da.

Sehr kompetenzes,freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner damaligen Tierärztin in Rosellerheide, suchte ich die Praxis von Frau Dr. Schumacher auf. Mein 14 Jahre alter Pekinese, sollte aufgrund einer Zyste an den Eierstöcke operiert werden. Ich hatte große Angst vor der Op, da mein Hund auch noch Herzkrank ist!!!
Meine damalige Tierärztin Rat mir unbedingt zu einer Op, da mein Hund sonst sterben könnte. Doch die Angst, dass meine Hündin die Op nicht überleben würde, war so groß, dass ich mir eine zweite Meinung einholen wollte.

Dies tat ich dann bei Frau Dr. Schumacher, was meinem Hund wshrscheinlich das Leben gerettet hat !!!! Frau Dr. Schumacher hatte sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam bei der Untersuchung. Sie machte sich Notizen beim Gespräch und strahlte eine Ruhe aus. Sie wirkte sehr kompetent und berat mich sehr gut. Sie Rat mir ab von der Op ab, und empfahl mir noch zusätzlich zu einem Facharzt in die Tierklink zu gehen, was sehr erlich war.

Fazit war: Mein Hund musste NICHT operiert werden, da die Zyste nicht lebensgefährlich war !!! Aufgrund dessen habe ich meinen Tierarzt gewechselt und bin jetzt mit meinem Hund bei Frau Dr. Schumacher in der Behandlung.
Wer weiss ob mein Hund diese Op überhaupt überlebt hätte. Deswegen bin ich Frau Dr . Schumacher sehr dankbar für Ihre erliche, einfühlsamme Art und für die genommene Zeit für meinen Hund. Dankeee :)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. Schumacher empfohlen. Also mit voller Begeisterung einen Termin vereinbart und hingefahren. Trotz Termin horrende Wartezeit. Das Personal war dennoch sehr bemüht den wartenden Kunden die Zeit so gut wie möglich zu gestalten.(Kaffee und Wasser wurden angeboten)
Nach einer Wartezeit von 112!!min MIT TERMIN trat mir eine schlecht gelaunte und immer wieder auf ihr Handy starrende Frau Dr. Schumacher entgegen.
Die Impfung wurde gut durchgeführt aber das Zwischenmenschliche hat absolut gefehlt. Mit ihrem Personal geht Sie auch sehr schlecht um und scheucht sie viel mehr durch die Gegend wie minderwertiges Volk. (Lautstark im Wartezimmer mitzubekommen, wenn man dort dann so eine lange Zeit sitzt).

Nicht nocheinmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. von einer Freundin empfohlen; meine Freundin ist von ihr begeistert : ich nicht! Da wir nach Neuss gezogen sind brauchte ich auch einen neuen Tierarzt. Meinem Kater ging es nicht gut, also Email schreiben Termin machen und hinfahren.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und Parkplätze gibt es genug. Wir waren wenn überhaupt 10 Minuten im Sprechzimmer. Hallo, kurzes Anamnese, Blut abgeben, Spritze (die nicht geholfen hat) & Tschüß. 80,- € Bitte. Wofür??? Zwei Tage später, Anruf wegen dem Ergebnis: Frau Dr. hat sich null auf das Gespräch vorbereitet, konnte mir letztendlich keine richtige Frage beantworten. Nach einem kurzen Gespräch mit vielen Pausen wollte sie mich am nächsten Tag anrufen. Auf diesen Anruf warte ich heute noch (14 Tage später). Jetzt versuche ich seit einer Woche telefonisch und per Mail die Ergebnisse in Kopie zu bekommen, irgendwie bekommen die das dort nicht geregelt. Ich werde zu meinem alten Tierarzt gehen, auch wenn ich weiter fahren muss!

nicht noch einmal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben