Praxis Bärbel Heise Psycholog. Psychotherapeutin
Am Römerturm 17, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Bärbel Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bärbel Heise?

1 Bewertung

Standort: Praxis Bärbel Heise Psycholog. Psychotherapeutin

Innerhalb eines Jahres bei Frau Heise habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mein Anliegen zählte zum Bereich der Aufarbeitung vergangener Geschehnisse. Frau Heise begegnete mir stets mit Respekt und Empathie, gleichzeitig brachte Sie die wichtigen Dinge auf den Punkt. Sie schaut nicht ständig auf die Uhr und nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird. In Akutsituationen ist ihr Engagement groß. Diese Mischung findet man selten! Mit viel Geduld Humor und Wärme begleitete Sie mich durch den Prozess. Auch wenn es manchmal herausfordernd war, wurde dies durch die kompetente Begleitung absolut abgefedert. Ich habe einen großen Nutzen von der Behandlung gezogen. Empfehlenswert!

Wertfrei, einfühlsam, ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert