Bade Baytar-Dagli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bade Baytar-Dagli?

Standort: Dr.med. Ulrike Koller Bade Baytar-Dagli und Henrike Weishaupt

Ich bin selten einer so professionellen ,freundlichen und empathischen Ärztin begegnet.Fr.B.geht individuell auf die Patientinnen ein,hier fühle ich mich verstanden und ernst genommen und vertraue Fr.B.was ich als äußerst wichtig erachte.....

Mehr geht nicht...super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Koller Bade Baytar-Dagli und Henrike Weishaupt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis und bei dieser Ärztin. Ich war bisher immer sehr zufrieden und fühlte mich gut beraten. Frau Baytar-Dagli überzeugt mit ihrer ruhigen und freundlichen Art.

Freundlich und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Koller Bade Baytar-Dagli und Henrike Weishaupt

Gleich bei meinem ersten Besuch riet mir die Ärztin, aus nicht nachvollziehbaren Gründen und ohne dass ich danach gefragt hatte, dazu, meine Pille zu wechseln und gab mir direkt eine Probepackung des von ihr empfohlenen deutlich teureren Präparats mit. Als ich ihr bei meinem nächsten Besuch einige Monate später von starken Nebenwirkungen berichtete, hatte ich das Gefühl, sie nahm diese nicht ernst. Stattdessen bekam ich erneut ein Rezept für das gleiche Präparat.
Seit ich zu einer anderen Ärztin und zurück zur ursprünglichen Pille gewechselt bin, sind die Probleme verschwunden!

Unabhängige Beratung?? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Koller Bade Baytar-Dagli und Henrike Weishaupt

Sie hat meine Schwangerschaft mit viel Einfühlungsvermögen und einer absolut positiven Ausstrahlung und der nötigen Genauigkeit sehr gut begleitet. Ich habe mich immer sicher und gut beraten gefühlt.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin unkompliziert
Ich hatte das Gefühl sie sagt mir nicht was Sache ist. Stattdessen möchte Sie mich auffallend bald wiedersehen. Letztendlich bin ich ins Krankenhaus gegangen am gleichen Abend und sie haben mich vier Tage da behalten...

Lockere sympathische Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben