privatpraxis
Dr. med. Irma Schöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Die Damen am Praxisempfang sind stets ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit gerne und mit Freude verrichten. Dies wirkt sich automatisch auf die eigene Stimmung aus.

Bei Frau Dr. Irma Schöll bin ich inzwischen 22 Jahren Patient. Allein diese sagt bereits viel über meine Zufriedenheit aus.
Ich habe Frau Dr. Schöll stets als erfahrene und einfühlsame Medizinerin erlebt, Sie kann sehr gut zuhören und hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
Deswegen habe ich volles Verständnis, wenn Frau Dr. Schöll sich für einen Mitpatienten etwas länger Zeit nehmen muss und sich daher für mich eine etwas längere Wartezeit ergibt. Sie führt ihre Beratungen stets in einer einfühlsamen und entspannten Atmosphäre und versteht es, ihre Gespräche stets mit einer Prise Humor zu würzen. Stets habe ich mich nach dem Verlassen ihres Behandlungszimmers ein Stück erleichtert und wohler gefühlt. Daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Wir hatten einen Termin für eine EMG Messung in der Praxis. Dieser Termin wurde 3 Arbeitstage vorher nochmals bestätigt. Wir hatten eine mühselige (Patientin ist gehbehindert) und aufwendige Anreise (2 x 70 km). Beim Termin wurde uns an der Rezeption eröffnet, dass prinzipiell keine EMG Messungen mehr in der Praxis durchgeführt werden - ohne Angabe von Gründen. Auf unsere Frage, warum die Praxis uns vor dem Termin nicht telefonisch über die Annullierung informiert hat, hieß es nur, dass leider die hinterlegte Telefonnummer nicht richtig war. Hier handelt es sich um eine billige Ausrede, da bei Anlage der Patientendatei unsere Tel. Nr. mindestens 3 x verifiziert wurde. Auf unsere Frage nach einer alternativen Praxis, welche die notwendige Untersuchung durchführen kann, hieß es nur "suchen Sie sich eine immer Internet aus". In mehr als 40 Jahren Patientendasein habe ich so eine schlechte Erfahrung noch nie gemacht.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Sehr infantiles und beleidigtes Verhalten des Chefs mit Terminabsage eines bereits vereinbarten Folgetermins wegen einer früheren negativen Bewertung.
Anstatt etwas am Prozess und der Arbeitsweise zu verbessern, werden Patienten bei Kritik telefonisch mit einer Terminabsage kontaktiert.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich zumindest entschuldigt für das Verhalten des Chefs, es war ihr sehr unangenehm.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

KeinArzt konnte meine lang andauernden Beschwerden lösen. Nur in der Praxis Fr. Dr. Schöll und Fr. Dr. Steidl wurde eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt! Ich danke herzlichst beiden Ärztinnen für ihre Kompetenz und Herzlichkeit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Wir waren bei Dr. Perrone, das MRT was wir wollten haben wir bekommen, was der einzige positive Teil war. Frau Xxxxx und ihre unmögliche Kollegin an der Anmeldung sind unwahrscheinlich arrogant. Bei diesem Beruf sollte Einfühlungsvermögen doch vorausgesetzt werden. Das kann ich beurteilen, weil ich selbst Medizinische Fachangestellte bin. Einmal und nie wieder in diese Praxis. Da gibt es doch deutlich bessere, Aushängeschild einer Praxis sind die Damen und Herren an der Anmeldung.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Zeitnah einen Termin erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich-zugewandt. Frau Dr. Gerges wirkt sehr empathisch und kompetent, engagiert und gewissenhaft. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Ich bin froh dr schöll und Steidel gefunden zu haben. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch due MAF's sind toll.Immer zu empfehlen. Ich kann keine der negativen Bewertungen verstehen. Top

Beste Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und genau nachgefragt. Ich fühlte mich ernstgenommen und hatte nicht das Gefühl (wie in anderen Arztpraxen schon öfter passiert) dass ich der Ärztin die Zeit stehle.

Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super geplant
Ankommen, anmeldet und ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer
3. Mal geimpft worden und alle 3 Male super freundlich und sehr schnell
Danke

BOOSTER Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Sehr nette Mitarbeiter. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Patientenorientiert und sehr empfehlenswert. Vielen Dank. Gerne wieder!

Tolle Praxis. Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben