Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin
Wildenbruchstr. 14, Neukölln, Berlin

Dr. Babette Kohlbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Ich gehe einmal im Jahr zu Frau Dr. Babette Kohlbach zur Unter­su­chung und professionellen Zahnreinigung. Sehr nettes Team und freundlicher Umgang, bin sehr zufrieden mit der Ärztin.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Habe nach langem hardern den Zug von 9 Zähnen zugestimmt und das Gebiss ist die Hölle.nix passt.hatte einen mehr Monaten Krankenhaus Aufenthalt u.bekam das Teleskop Gebiss 4monate nicht mehr raus weil von Anfang an nichts richtig passte.leider kein Labor in der Praxis.für angst Patienten mit kleinen Sachen also kein Gebiss echt super Betreuung

Die Frau Doktor super nett zuangstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Haste Angst vorm Zahnarzt. .... Hier nicht mehr....exquisite Beratung...die Angst wird genommen...auf eine total tolle.Art... Na gut nach 3 gezogenen Zähnen.. Federt den e Schnauze schon etwas...aber das ist normal....kann es echt nur sehr empfehlen...Klasse Praxis...bin mehr als nur begeistert....und der nächste Termin.. Da gehe ich ganz locker hin...obwohl ich am Stadtrand wohne...es.lohnt sich ...also da auf jeden Fall...danke euch...

Super Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Anstatt den schmerzenden Zahn zu behandeln will sie einen anderen, gesunden Zahn ziehen. Bohrt dann eine alte Füllung auf ohne auch nur eine Betäubung anzubieten. "Mal schauen ob es weh tut" Schickt mich dann mit einem offenen, schmerzenden, offensichtlich faulenden Zahn wieder nach Hause bis zum nächsten Termin mit einem provisorischem Deckel. Dann will sie wieder den gesunden Zahn ziehen. Hab die Behandlung trotz andauernden Schmerzen dann sofort abgebrochen, und sie freundlich zur Rede gestellt. Die letzte Behandlung 2014 war das schlimmste was ich je bei einem Zahnarzt erleben musste. Sie hat den Zahn förmlich aufgebrochen, ist mit dem Instrument dann mit ganzem Druck noch ins Zahnfleisch abgerutscht, und tat dann so als wenn nichts passiert wäre, nähte die von ihr verursachte Wunde mit einem Lächeln als wäre das Teil der Behandlung. Meine freundlich und sachlich formulierte Kritik, steckt sie teflonartig weg. "Kein Problem, es gibt ja genug andere Zahnärzte". Ein Blick auf die Instrumente war auch nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Unglaublich! Und all das mit einem Lächeln im Gesicht. Immer sehr Freundlich.

Ein Albtraum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Frau Dr. war der Meinung bei mir und meiner Frau müssen ALLE Kunstofffüllungen neu gemacht werden, da der Zahnarzt davor die schlecht gemacht hat und wenn wir das nicht machen lassen, bildet sich darunter Karies. Dabei hat sie beim rausholen der Füllung zu tief gebohrt und meine Wurzel verletzt, sodass ich daraufhin eine Wurzelspitzenresektion bekommen habe und mein Zahn jetzt tot ist. Dazu gab es noch eine satte Rechnung für die ganzen Füllungen. Ganz toll

dank ärztin eine wurzelspitzenresektion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

sie hat mich nicht nicht ernst genommen, zwei zähne hat sie zusammen geklebt, ich musste alles bei anderem zahnarzt erneut machen.

nicht zu empfellen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und ein tolles Team

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Ich habe Fr. Dr. Kohlbach eher zufällig kennengelernt, weil ich auf der Suche nach einem Praktikum für eine Schülerin von mir war. Fr. Dr. Kohlbach fand ich auf Anhieb sehr symphatisch, so dass ich für meine Kindern Termine ausgemacht habe. Sie nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist sauber, das Wartezimmer gemütlich. Meine Kinder gehen gerne zu ihr. Ich habe sie bereits meinen Nachbarn empfohlen, welche nun auch Patienten von ihr sind.

Sehr freundliche, kinderliebe Person! Nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Kann Frau Kohlbach leider nicht weiterempfehlen,Sie hat ihr Vorgehen nur auf mehrfache Nachfrage erläutert.
Teilweise wuste Sie bei aufeinander folgenden Terminen nicht mehr genau was Sie im vorhergehenden gemacht hatte und warum.
Ich fühlte mich als Patient nicht ernst genommen.
Hat während der Behandlung telefoniert und das mit einem süf­fi­santen Kommentar zu entschuldigen versucht.
Hat Termine kurzfristig abgesagt
Habe den Zahmartzt gewechselt

Nimmt sich nicht ausreichend Zeit, unpersönlich, wirkt zerstreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Babette Kohlbach Zahnärztin

Die beste Liebste freundlichste Zahnärztin mit dem besten Team ausgestattet !!!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben