Allgemeine Sprechstunde

Psychotherapie

Goldbach - Online-Praxis für Psychotherapie

- Aktuell habe ich bis Ende Oktober noch Termine frei, ausschließlich online. Du kannst mich über hallo@babettegoldbach.de kontaktieren oder dir direkt ein kostenloses Erstgespräch in meinem Kalender buchen: https://calendly.com/psychologinbabettegoldbach/30min - Unsere psychische Gesundheit beeinflusst erheblich unsere Lebensqualität - unser Denken und Fühlen hat einen Einfluss auf unsere Beziehungen, unsere Arbeitsfähigkeit sowie darauf, wie wir mit Krisen und Veränderungen im Leben umgehen. ​ Egal ob du deine psychische Gesundheit wieder herstellen oder sie präventiv schützen und an bestimmten Themen arbeiten möchtest, als Psychologin unterstütze ich dich dabei. Ich biete dir einen vertrauensvollen und professionellen Rahmen, um offen über deine Gefühle und Gedanken sprechen zu können.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Babette Goldbach? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten