Azad Zümrüt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Azad Zümrüt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Azad Zümrüt?

Standort: Heilig-Geist Hospital Bensheim Wirbelsäulenzentrums Andere

Ich war heute als langjährige Schmerzpatientin bei Herrn Dr. Zümrüt. Ich kann mich dem vorherigen Rezensenten nur anschließen.

Herr Dr. Zümrüt ist ein äußerst empathischer und ehrlicher Arzt, zu dem ich sofort großes Vertrauen hatte. Man merkte sofort, dass man hier nicht nur als Nr. abgefertigt wird, sondern sich wirklich für den Menschen und dessen Verbesserung an Lebensqualität interessiert wird. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, in eine unnötige Behandlung/OP gedrängt zu werden, was Orthopäden und Chirurgen nach meiner Erfahrung ja gerne tun.

Ich kann Herrn Dr. Zümrüt daher uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Arzt!

Standort: Heilig-Geist Hospital Bensheim Wirbelsäulenzentrums Andere

Sehr freundliche, warmherzige und hilfsbereite Behandlung durch JEDEN Mitarbeiter des HGH-Krankenhauses/Wirbelsäulenzentrum (inkl. Cafeteria). Absolute Empfehlung
Dr. Zümrüt ist ein toller Arzt ohne Allüren.