Türkenstr. 78, Maxvorstadt, München

Aysel Fähndrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Cranio-Sacral-Therapie
  • Psychosomatik
  • Schmerztherapie

Standort: yes-to-heal | Praxis für Craniosacrale Therapie & Kiefer RESET

Ich war in einer für mich sehr schwierigen Zeit bei Fr. Fähndrich. Ich konnte nicht mehr gut schlafen, hatte viel Kopfschmerzen, Nacken- und Kieferschmerzen und Rückenschmerzen.
Sie hat in einer ausführlichen Anamnese abgeklärt, was außer der offensichtlichen Belastungen noch Ursache sein könnte, mir Hilfreiche Impulse zum Umgang mit den aktuellen Konflikten gegeben und mich zweimal behandelt.
Die Behandlungen waren eine reine Wohltat: Sie hat eine ganz besondere Art mit einer unglaublich wohltuenden Präsenz zu berühren. Ich war danach jeweils seit langem wieder entspannt, weich und zuhause in meinem Körper.
Ihre Behandlung ist zwar nicht ganz günstig, aber ich bin froh, dass ich das "in mich investiert" habe und würde es wieder tun.

Reset in einer schwierigen Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: yes-to-heal | Praxis für Craniosacrale Therapie & Kiefer RESET

Ich war wegen des Zähneknirschen/Kieferschmerzen in Behandlung und die Schmerzen sind nach zwei Behandlungen verschwunden. Mein Kiefer fühlte sich sofort entspannter an. Ich kann Aysel nur weiterempfehlen! Es ist eine sehr wohltuende und entspannende Behandlung.

Schmerzfrei nach Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: yes-to-heal | Praxis für Craniosacrale Therapie & Kiefer RESET

Bis ich auf Frau Fähndrich gestoßen bin habe ich Nachts die Ereignisse des Tages „verarbeitet“ indem ich die Zähne fest zusammenbiss. Kopf- und Kieferschmerzen waren die Folge. Frau Aysel Fähndrich ist eine besonders einfühlsame, herzliche und kompetente Heilpraktikerin (war schon bei einigen). Seit der Behandlung haben sich meine Kiefer- und Gesichtsmuskeln deutlich entspannt.Die Behandlung super angenehm...ja fast schon Wellness. Ein herzliches Dankeschön! Ich komme gerne wieder :-)

Sehr professionelle & herzliche Heilpraktikerin: Kopf-und Kieferbeschwerden adé • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben