Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kesselbrink 4, Mitte, Bielefeld

Ayse Tuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich immer von Frau Tuna sehr gut behandelt gefühlt. Ihre nette und freundliche Art hat mir sehr geholfen. Frau Tuna hat sich immer die nötige Zeit für mich genommen. Ich bedaure, dass ich wegen Umzugs ihre Dienste nicht länger in Anspruch nehmen kann. Frau Tuna kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Tuna. Sie hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und nimmt sich genügend Zeit für die Betreuung und Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm!

Tolle und gelassene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wollte eine 2. Meinung erhalten von ihr....
Hatte einen Termin u Als ich dann in der Praxis war, sollte ich in den Warteraum. Ich Frage die Frau die da saß, wann ihr Termin denn ist, und der lag mehr als eine Stunde zurück.
Die Helferin meinte dass sich die Ärztin reichlich Zeit nimmt und deswegen lange Wartezeiten entstehen.
Sie hat mich weder ernstgenommen noch wirklich untersucht. Ich habe mich auch wegen meinem Kopftuch diskriminiert gefühlt. Sie saß da nur u hat genickt ohne Mimik

Zysten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei der Vorgängerin von Fr. Dr. Tuna lange Jahre in Behandlung und sehr zufrieden, weshalb ich die Praxis nicht gewechselt habe, als Fr. Dr. Tuna sie übernommen hat.
Dr. Tuna war leider sehr grob im Umgang mit mir. In einer Vorsorgeuntersuchung untersuchte sie mich zunächst vaginal und steckte dann *ohne Ankündigung* ihren Finger kraftvoll in meinen After. Ich habe starke Schmerzen bekommen und nach diesem Vorfall noch ca. 1 Jahr Schmerzen im After gehabt. Leider hatte ich auch eine Fissur und habe noch Monate nach der Untersuchung aus dem After geblutet. Fr. Dr. Tuna hat ihren Fehler leider nicht eingesehen, als ich sie darauf angesprochen habe. Schade, die Damen in der Praxis sind ansonsten sehr lieb und haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt.

Nette Praxismitarbeiterinnen, aber Dr. Tuna nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich und Professionell. Alle fragen wurden zu unsere Zufriedenheit beantwortet. Wir kommen garantiert nochmal.

Sehr gute Ärztin und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen!
Ich musste 2 Stunden in der Praxis warten und als dann endlich die Ärztin kam wurde sich überhaupt keine Zeit für mich genommen.
Ich bin mit einer dringenden Erkrankung gekommen und mir wurde ungenügend geholfen.
Ich bin schockiert von dieser "Ärtztin".

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war neu, die Sprechstundenhilfe sehr nett, aber etwas indiskret. Ärztin hat sich zwar Zeit genommen, aber die offensichtliche Pilzinfektion nicht gefunden. Hat dann einen Abstrich gemacht "weil noch Platz in der Testreihe war". Ergebnis habe ich dann telefonisch erfragen müssen - mit der Antwort ich solle Therapie beginnen. Diese wurde allerdings nicht abgesprochen, obwohl ich mehrmals erwähnt hatte, dass ich häufiger Probleme mit einer Infektion habe.
Alles in allem zwar freundlich, aber kompetent scheint mir doch etwas anderes.

freundlich aber nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nett, sympathisch, ich habe mich in der Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt und drumherum auch.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen. Frau Tuna hat mich bereits in der ersten Schwangerschaft hervorragend begleitet und ist auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft eine kompetente ärztliche Begleitung. Sie ist direkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Man weiß jederzeit wo man steht und was zu tun ist. Ich kann Frau Tuna und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ayse Tuna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr ehrliche und direkte Ärztin. Redet nicht viel um den heißen Brei herum. Die Behandlungen werden solide und kompetent durchgeführt.

Gute Behandlungen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben