Aymen Hamdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich heiße Sie herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thorsten Ideke und Kollegen! Bei uns erwartet Sie ein umfassendes und modernes Spektrum der Zahnheilkunde, das darauf abzielt, Ihre Zahngesundheit und Ihr Lächeln auf höchstem Niveau zu fördern. Unser kompetentes Team setzt sich mit Leidenschaft für Ihre individuelle zahnmedizinische Versorgung ein. Wir freuen uns, Sie in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre begrüßen zu dürfen.
In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf die Prävention und den Erhalt Ihrer Zähne. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen:

Prophylaxe und Zahnreinigung
Eine gründliche Prophylaxe ist die Grundlage für gesunde Zähne. Wir bieten professionelle Zahnreinigungen an, um Zahnbelag und Bakterien zu entfernen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen helfen dabei, Zahn- und Mundkrankheiten frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Ästhetische Zahnheilkunde
Wir wissen, wie wichtig ein strahlendes Lächeln für Ihr Selbstbewusstsein ist. Daher bieten wir verschiedene ästhetische Behandlungen an, wie z. B. Bleaching, Veneers und zahnfarbene Füllungen. Unsere individuellen Behandlungsansätze sorgen dafür, dass Sie mit einem schönen Lächeln durchs Leben gehen.

Zahnersatz und Prothetik
Wenn Zähne verloren gehen, ist es entscheidend, eine optimale Lösung zu finden. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderten Zahnersatz an, einschließlich Kronen, Brücken und Prothesen. Dabei legen wir großen Wert auf Funktionalität und Ästhetik, um Ihnen einen hohen Lebensstandard zu ermöglichen.
Neben unseren Schwerpunkten bieten wir Ihnen eine Vielzahl von zahnärztlichen Leistungen an:

- Wurzelkanalbehandlungen zur Erhaltung von Zähnen mit tiefen Kariesbefällen.
- Behandlung von Parodontitis zur Bekämpfung entzündlicher Erkrankungen des Zahnfleisches.
- Implantologie: Wir beraten Sie ausführlich zu Möglichkeiten des Zahnersatzes durch Implantate.
- Knirscherschienen zur Entlastung von Kiefer und Zähnen bei Bruxismus.

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich kann nur Positives über meine Erfahrung bei Dr. Hamdani berichten!

+ Er hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet
+ Obwohl ich vor der Behandlung (Implantat) ziemlich nervös war, strahlte Dr. Hamdani Ruhe aus und ich fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben
+ Er hat nicht versucht, die teuerste Lösung zu verkaufen, sondern hat seine ehrliche Empfehlung abgeben
+ Das Behandlungsergebnis ist super: Mich fragen immer alle, welcher Zahn implantiert wurde.

Sehr gutes Behandlungsergebnis und eine rundum angenehme Erfahrung . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Sehr nett und freundlich . Mein Sohn ist sehr ängstlich und macht nicht mit. Aber bei Dr.Hamdani hat er alles super mitgemacht. DR.hat ihn alles erklärt das er keine Angst mehr hatte. Hat dann super mitgemacht .Und zum Schluss sagte mein Sohn das er zu diesem Arzt nochmal kommen würde. Dr. Hamdani hat vertrauen aufgebaut mit meinem Sohn ist es nicht so einfach.würde den Arzt weiter empfehlen.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich bin als Notfallpatient auf einem Freitag Nachmittag zu Herrn Hamdani gekommen.

Obwohl ich alle sechs Monate zum Zahnarzt gehe und mein alter Zahnarzt im Juni 18 noch gesagt hat "es ist alles top in Ordnung", brach mir ein Stück von einem Backenzahn ohne Vorankündigung ab.

Ich bin mit einem flauen Gefühl zu der Praxis gefahren, da ich als Angstpatient Zahnarztbesuche nicht gerade liebe.

Mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Alles auf dem neuesten Stand und ich kam innerhalb von zehn Minuten Wartezeit dran. Nachdem Herr Hamdani mir das abgebrochene Stück entfernt hatte und mir sagte, dass mein Zahnarzt den Zahn reparieren muss, bat ich ihn dies direkt zu tun, da ich am nächsten Tag in den Urlaub wollte.

Herr Hamdani kannte mich nicht und ich hätte als Angstpatient ihm sagen müssen, dass ich mit den Spritzen Probleme habe. Er hat es trotzdem geschafft, dass ich mir die Betäubung spritzen ließ, ohne zu zu beißen oder vom Stuhl aufzuspringen und hat dann den Zahn von dem fauligen inneren befreit und ihn wieder versucht, so gut es ging herzustellen.

Ich bin nach meinem Urlaub wieder zu Herrn Hamdani, da mein Vertrauen in meinen alten Zahnarzt weg ist. Nur weil ein Zahnarzt damit wirbt, jedem Patienten seine Ängste nehmen zu können, heißt es nicht, dass er gut arbeitet, was für einen Laien leider nicht zu erkennen ist. Mittlerweile habe ich vier Sitzungen (Zahnreperatur, Füllungen neu, Löcher schließen) bei Herrn Hamdani hinter mir, da leider nicht alles "top in Ordnung" war.

Nach dem ich beim zweiten Termin vorab erklärt habe, was mein Problem ist, konnte Herr Hamdani sich darauf einstellen. Er erklärt gut und wenn der Patient fragt, bekommt er ausführliche Antworten.

Klar gibt es Dinge, die ich weiterhin nicht schön finde bei den Sitzungen, aber wie ich immer sage

"Was muss, dass muss!".

^

Als Angstpatient schnell Vertrauen gefasst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Man kriegt schnell die Termine. Der Arzt weiss was er macht. Sehr freundlich, nett. Würde weiter empfehlen.
Es wird so gemacht wie Patient es will und was besser ist für Ihn.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit für mich als Patienten. Sehr kompetent und man merkt das der Patient im Mittelpunkt steht. Alle Entscheidungen werden bis auf das Kleinste mit dem Patienten abgestimmt. Alles in einem ein Zahnarzt wie man in sich wünscht.

Sehr empfehlenswert, sympatisch und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich wurde sehr gut beraten. Die Behandlung ging sehr schnell und ohne schmerzen. Wenn ich was nachgefragt habe wurde es Gut erklärt. Ich spräche schlecht Deutsch und Dr. hat mir es alle auf russisch erklär. Fand ich seht toll das der Arzt meine Sprache sprechen kann.Diese Bewertung hilft mir meine Tochter schreiben :)))Ich würde denn Arzt weiter empfehlen.

Guter Arzt und sehr Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Die Behandlung betrafen neue Kronen und Brücke, nebst Entfernung der alten Zahnfüllungen (Amalgamfüllung) mit Inlets.
Über den gesamten Behandlungszeitraum, fühlte ich mich sehr wohl und überaus verstanden. Auf meine Wünsche und Befindlichkeiten wurde sofort eingegangen.
Mir wurde Alles im Detail erklärt auch bei nochmaligen Nachfragen, was ich sehr positiv empfunden habe.
Auch das dazugehörige Team zur Behandlung waren sehr einfühlsam. Ich kann mich nur nochmals sehr bedanken bei Allen.

Sehr kompetenter, netter, aufmerksamer, einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist soweit ok.
Behandlung als Angstpatient von den Helferinnen sehr gut, nur leider vom Arzt selbst nicht.

Mag für normale Patienten vielleicht ok sein.

Leider nicht so wie ich mir den Besuch als Angstpatient vorgestellt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben