Krefelderstr.15, Volkhoven/Weiler, Dormagen
privatpraxis
Dr. med. Ayman Sakkal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Krefelderstr.15, Dormagen

Krefelderstr.15, Dormagen

MVZ OGPaedicum Dormagen

Sind Sie Dr. med. Ayman Sakkal?

Standort: MVZ OGPaedicum Dormagen Andere

Dr. Sakkal war sehr freundlich wie auch sein Team. Einen so engagierten Orthopäden habe ich noch nie gehabt! Er hat mir jetzt schon mehr geholfen als alle anderen zusammen und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin ohne Wartezeit direkt dran gekommen. Ich bleibe definitiv.

Standort: MVZ OGPaedicum Dormagen Andere

Der Arzt hat mich nicht einmal angeschaut oder untersucht und meinte zu wissen was mein Problem ist, woraufhin er mir eine kostenpflichtige Spritze angeboten hat fuer meine "Lebensqualitaet". Auf mein Anliegen mich anatomisch zu untersuchen, was man erwarten wuerde, ist er nicht eingegangen. Ignorant und unfreundlich behandelt habe ich mich gefuehlt. Der Arzt hat schlichtweg KEINE ARBEIT GELEISTET und wie es mir schien geraten was mein Problem ist. Ein Rezept fuer einen LWS-Guertel habe ich bekommen. Dass ich meine bettlegerische Mutter pflege wurde als keine beeintraechtigende Arbeit bezeichnet. Dass ich evtl. auch neurologische Probleme haben koennte, darauf ist er auch nicht eingegangen, ebenso wenig auf andere Informationen, die ich zu meinen Beschwerden gegeben habe.