Dr. med. Axel Stöckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Axel Stöckmann Fikri Dalmis und Ulrich Grossekettler Andere

Herr Stöckmann hat mit seinem ganzheitlichen Ansatz meine Schulterschmerzen, an denen sich andere Orthopäden vorher monatelang die Zähne ausgebissen haben, in einer Behandlung geheilt. Chapeau! Dazu kommt die angenehme Atmosphäre durch eine Kommunikation auf Augenhöhe und das ebenso kompetente, wie freundliche Praxisteam. Danke.

Dr. Stöckmann ist ein unkomplizierter, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner und Arzt. Hier fühlt man sich gesehen und gut aufgehoben.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine 15 jährige Tochter hatte nach diversen Bauch OPs verselbständigte Schmerzen. Regelm Ibuprofen, heftigste Beschwerden. Dr. Stockmann hat geschafft woran andere Kollegen verzweifelten: Schmerzfreiheit ohne Medikamente. Mit einer alternativen Heilmethode hat er in 3 Sitzungen die Ursachen behoben. Seit 3 Monaten 100%schmerzfrei. Vorher fast täglich heftigste Schmerzen und erhebliche Einschränkungen im Alltag. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit,hört zu, ist engagiert. empfehlen. Vielen Dank.

Kimpetenter Arzt mit richtigem Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen mit Behandlungsdauer, die Art des Umgangs mit Patienten, seine fachliche Kompetenz und der unbändige Wille zu helfen, sind schon einzigartig.

>Selbst die Schwarzwaldklinik könnte sich noch eine Scheibe abschneiden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stöckmann konnte meine Schmerzen nach 2x Behandlung beheben. Zuvor war ich monatelang in orthopädischer und krankengymnastischer Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit. Er wurde mir damals empfohlen und ich kann ihn auch weiter empfehlen. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Mehr Parkplätze würde man sich gerne wünschen. Sonst sehr annehme Praxisatmosphäre

Schmerzfrei dank Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stöckmann ist ein Arzt der neben der schulmedizinischen Sicht ebenso das Ganzheitliche im Menschen (Patienten) betrachtet (dies entspricht voll und ganz meiner Erwartung). Es geht für die meisten Patienten eben nicht nur um Rezeptverschreibungen und Diagnostik. Diese sollte natürlich gut sein, aber eben auch individuell betrachtet. Dr. Stöckmann hat mich in einigen Situationen mit hilfreichen Tipps auf einen für mich guten Weg gebracht.

Dr. Stöckmann wirkt nie gehetzt, nimmt sich notfalls auch mal für persönliche Belange etwas Zeit (was heutzutage bei weitem nicht mehr bei allen Ärzten der Fall ist).

Das ganze Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und sehr flexibel. Auch wenn Dr. Stöckmann das ein oder andere mal in osteopathischen Behandlungen ist, wird immer im Interesse des Patienten nach einer schnellstmöglichen Lösung gesucht!

hier steht die Ganzheit des Menschen im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Normalerweise bin ich Patientin bei Herrn Stöckmanns Praxiskollegen, da dieser jedoch bei einer Fortbildung war, war ich "ersatzweise" bei Herrn Stöckmann. Ich fand diesen Arzt einfach super! Er hat mich ganz ausführlich nach meinen Beschwerden befragt, mit mir über möglichkeiten der Behandlung gesprochen und mir die Diagnose nochmals erläutert.
Wie schon bei der anderen Bewertung: die Wartezeiten in dieser Praxis sind unschlagbar! Ich habe noch nie mehr als 30 Minuten (auch ohne Termin) warten müssen.
Diese Praxis empfehle ich immer meinen Freunden und Bekannten!

Sehr empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben