Axel Schulz-Siepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Schulz-Siepen?

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sehr gute und ausführliche Beratung. Hat ein offenes Ohr – man fühlt sich als Patient ernst genommen. Das Zeitmanagement klappt einwandfrei, kurzfristige Terminvereinbarungen (habe gleich am nächsten Tag einen Termin erhalten, obwohl keine akute Dringlichkeit bestand) und die äußerst kurzen Wartezeiten sprechen auch für eine gute Organisation der Praxis. Nettes und freundliches Team. Herr Dr. Schulz wurde mir von meinem Vater weiterempfohlen, auch er ist sehr überzeugt von ihm und hat ihn bereits lange Jahre als Vertrauensarzt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

Top Arzt - kompetent, einfühlsam und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Ich bin nun schon seit über 25 Jahren hier in Behandlung und bin überaus glücklich einen so guten Zahnarzt zu haben. Hierfür nehmen wir gerne eine 1 Stündige Anfaht in kauf ! Für unsere Familie ist es eher ein "Meeting" als ein unangenehmer Termin, was doch deutlich für die Persönliche betreuung spricht. Für die Fachliche kompetenz und die Sorgfalt die "unser" Zahnarzt auszeichnet spricht die Tatsache das die Kronen und Füllungen die ich vor über 25 Jahren bekommen habe bis heute halten.
Das kenne ich von Kollegen ganz anders, bei denen Inlays öfter mal ersetzt werden müssen.
Auch meine Frau und meine Tochter, die wegen der langen Anfahrt zwischenzeitlich mal bei einem Zahnarzt in unserer Nähe waren, kommer wieder gerne hier her ;-)
Und ich persönlich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem Herr Schulz-Siepen in den verdienten Ruhesand gehen wird....

Der einzigste Zahnarzt unseres Vertrauens !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Herr Dr. Schulz ist nicht nur kompetent (das sind-zum Glück- viele andere auch), er ist zudem über alle Maßen ehrlich und fair!
Dass er jedes meiner Zahnproblemchen schmerzfrei und günstig behoben hat, habe ich jahrelang als Selbstverständlichkeit betrachtet. Bis ich umgezogen bin und nun für eine Leistung, die ich bei Herrn Dr. Schulz KOSTENLOS erhalten habe, 200 € bezahlen musste!
Herr Dr. Schulz hat mir vor ca.15 Jahren für kleines Geld meine "Zapfenzähne" korrigiert und sich 5 Jahre nach der Behandlung darüber gefreut, dass der künstliche Zahnaufsatz noch immer so gut erhalten ist- und er ist es bis heute!
Ich kann nur jedem, der das Glück hat, in der Nähe von Heddesheim zu wohnen, wärmstens empfehlen, als Zahnarzt Herrn Dr. Schulz-Siepen zu wählen!!!!!!

Der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Schlechte Beratung, kam mir vor als hätte ich eine "Baustelle " im Mund und das obwohl ich nur an einem Zahn Karies hatte. Nachdem ich so viel Speichel im Mund hatte, dass ich dachte gleich ersticke ich war der Kommentar des Arztes: "na versaaaafscht". Ein für äußert unangenehmer Zahnarztbesuch, der selbstverständlich nicht wiederholt wurde.

meiner meinung nach unangemessener umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Sehr freundliche, väterliche Art. Ich bin schon seit über 2 Jahrzehnten Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Äußerst kompetente Beratung und Behandlung.

Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Ein sehr guter Artz macht nebenbei spaß mit patienten ,obwohl sie bei Behanlung leiden. er ist immer sehr Gründlich und Gewissenhaft. sehr Nett und freundlich mogengs ist er besser darauf.

Danke Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heddesheim MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert