Dr. Axel Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Axel Sander?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Rhein-Neckar Andere

Immer ausreichend Zeit für Fragen und sehr umfassende Diagnostik. Ich habe Dr. Sander als sehr interessiert und emphatisch erlebt und kann ihn als Hausarzt nur empfehlen. Außerdem ist das gesamte Team von der Terminvergabe bis zur Blutentnahme immer extrem freundlich und hilfsbereit!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Rhein-Neckar

Sehr nettes und hilfsbereites Personal immer bemüht einem weiter zu helfen.
Dr. Sander sehr kurz angebunden, manchmal unhöflich, arrogant, und man hat den Eindruck es wäre ihm lieber wenn man schon wieder weg wäre, ein wenig mehr auf den Patienten eingehen und Empathie
wäre von Vorteil.
Kein Vergleich zu Dr. Roschke der sich immer Zeit nimmt, verständliche Erklärungen abgibt und man hat den Eindruck er liebt seinen Beruf.

Allgemeine Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Rhein-Neckar

Alternative Behandlungen werden sofort unterbunden und teilweise als lächerlich und als nicht Wissenschaftlich dargestellt. Schwierige Kommunikation. Teilweise herablassend, unfreundlich.

Wenig Kommunikativ, keine alternative Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Rhein-Neckar

Mit zunehmendem Alter nahm bei mir auch die Zahl der Erkrankungen zu. Das ärztliche Vorgehen von Dr. Sander war auch in dieser komplexen Situation stets professionell und umfassend. Für eine patientengerechte Erörterung der Diagnosen sowie der Vor- und Nachteile der therapeutischen Maßnahmen nahm er sich ausreichend Zeit.

Das stets hilfsbereite Praxisteam ist freundlich und engagiert.

Für die mehrjährige sehr gute ärztliche Betreuung bei Dr. Sander bedanke ich mich und weiß mich hier auch weiterhin bestens betreut.

Fachlich kompetente und patientenorientierte Führung auch bei Mehrfacherkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Rhein-Neckar

Gibt wenig Hilfestellung. Keine Ratschläge was der Patient im Falle einer chronischen Erkrankung oder bei akuten Beschwerden berücksichtigen sollte. Konsultiert die Befunde in seinem Computer nicht. Distante Art fördert die Kommunikation nicht.

Wenig einfühlsamer, distanter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben