Axel Krüsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Krüsmann?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Sofortiger Termin für Akkutfall. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Behandlung war besser als in meiner Klinik. Mein Urlaub wurde durch die Behandlung gerettet.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Krüsmann - sowie der gesamten Praxis (nebst anderen Ärzten und Arzthelferinnen) sehr gut aufgehoben. Im meiner Not war er für mich da und hat sich sofort gekümmert, als es mir sehr psychisch sehr schlecht ging. In Flensburg wurde meine Not leider nicht erkannt und mir nur weitere Medikamente verschrieben. Ich bin froh, dass es heutzutage noch einen solchen Arzt gibt. Das halt Seltensheitswert.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Herr Krüsmann mag ein toller Kinderarzt sein, mit viel Erfahrung, ebenfalls ein guter Allgemeinmediziner, doch sein Einrenken hat mein Leben verändert. Kurz die Brustwirbelsäule knacken lassen, schon das ganze Leben auf den Kopf gestellt.
Reise seit Monaten von Arzt zu Arzt, damit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit und Sauerstoffzufuhr, sowie Nervenentzündung an der BWS, sich wieder normalisieren. Dachte das Einrenken wäre die Befreiung, dabei war es der Anfang eines Albtraumes. Nie wieder.

Guter Kinderarzt aber bloß keine manuelle Therapie ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Weiß und Axel Krüsmann

Bin zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, bekomme Unterstützung.

Gewissenhaft, kompetent, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben