Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt
Schillerstr. 11, Alpirsbach

Dr. med. dent. Axel Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schillerstr. 11, Alpirsbach

Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt

Dr. Kohler ist ein sehr kompetenter und freundicher Zahnarzt, keine langen Wartezeiten, keine überteuerten Preise, nimmt sich Zeit für Patienten. Bin schon einige Jahre dort uns super zufrieden.

Freundlich, kompetent und menschlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vertrauensvoles Verhältnis,
gute Beratung,
geringe Wartezeit,
freundliches Team,
Dr. Kohler hat immer super Arbeit geleistet,
meine Zähne sind top,
ausgezeichneter Zahnarzt

Sehr zufriedener jahrelanger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt

Ich bin auch über einen Notdienst Termin bei Dr. Köhler gelandet und wechselte gleich zu ihm . Bin selber Angstpatient doch Dr. Köhler kann durch seine ruhige ,freundliche,kompetente Art überzeugen . Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm sind mehr als nur zufrieden. Bitte weiter so Dr. Köhler. Vielen Dank.

Es gibt ihn noch den guten kompetenten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt

durch Umzug habe ich vor Jahren zu der Praxis Dr. Kohler gewechselt. Als Angstpatient mit größten negativen Zahnarzterfahrungen hatte er keinen einfachen "Einstieg". Jedoch hat er innerhalb kürzester Zeit mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Art und seinem sehr guten Fachwissen mir meine Ängste vor dem Zahnarzt genommen. Bei einer anstehende größeren, mehrstündige Behandlung hat er den Kosten/Nutzen-Faktor nie aus den Augen verloren und mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Es gibt kaum bis keine Wartezeiten, was für mich als Berufstätige sehr wichtig ist. Meine beiden Jungs wurden von kleinauf kindgerecht behandelt und haben so die Angst vor dem Zahnarzt nie wirklich kennengelernt. Das Personal ist freundlich und fachlich sehr gut geschult. Die Praxis ist modern eingerichtet mit allen wichtigen Geräten. Resumee: sehr zu empfehlen mit bestem Wissen und Gewissen ! Wir würden wieder Dr. Kohler wählen :)

kompetenter Zahnarzt ! Sehr zu empfehlen! Zahnarzt geht auf Patient ein ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kohler Zahnarzt

Ich kam vor vielen Jahren durch den Notdienst zu Herrn Dr. Kohler in Alpirsbach und war sofort von ihm und seinem Praxisteam überzeugt. Habe deshalb auch gleich zu ihm gewechselt. Immer freundlich und "gut drauf", fachlich und professionell .Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fahre mittlerweile 250 km pro Strecke um mich von ihm behandeln zu lassen.

Ein wirklich super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert