Dr. med. Axel Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Köhler?

Standort: MVZ Wannsee Internisten

Nach einer Behandlung im Krankenhaus, hat er den Arzt-Brief des Krankenhauses intensiv begutachtet und klare Anweisungen über fehlende Untersuchungen übermittelt. Mein Hausarzt war sehr begeistert.
Alles super.

alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wannsee Internisten

Eigentlich habe ich einen festen Kardiologen zur Behandlung meiner Herzprobleme gesucht. Unglücklicherweise bekam ich nach einer sehr heftigen Corona-Erkrankung auch noch eine Thrombose.
Ich wurde mittels Sonographie wirklich gründlich untersucht, aber Fragen konnte ich während der Untersuchung verständlicherweise nicht stellen. Dies hatte ich sehr für ein paar Minuten danach erhofft. Leider wurde mir lediglich ein Befund aushändigt mit der Instruktion, mit diesem sofort zu meinem Hausarzt zu gehen. Dies habe ich auch sofort getan. Leider ist dieser aufgrund von einigen Krankheitsfällen in seinem Praxisteam so überlastet, dass ich nun eine Woche warten muss, bis etwas geklärt werden kann. Dafür habe ich Verständnis, von Herrn Dr. Köhler hätte ich etwas mehr Verständnis für ältere Menschen mit Herzkrankheiten und leider etlichen anderen gesundheitlichen Problemen, erwartet: Auf meine Frage, wann ich denn wieder kommen könne, hiess es kurz und knapp : "Gar nicht!"
Wegen der wirklich gründlichen Untersuchung , die dann hoffentlich bald - von wem auch immer - Aufschluss bringt, vergebe ich keine 6.

Untersuchung war gründlich, aber ein bisschen Empathie fehlte total. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert