Dr. med. Axel Fetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Fetzer und Gerhard Dürlich

Herr Fetzer ist ein super Arzt welcher sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, deswegen kann man bei seinem Termin gut immer 1h Wartezeit einplanen, diese ist aber nachvollziehbar wenn man bei ihm im Zimmer ist und er einem alles erklärt oder etliche Untersuchungen durchführt.

Zu Praxis:
Das Team ist an sich sehr nett, nur Termine sind Mau mit langen Wartezeiten, Nachmittagstermine bei akutproblemen fast Unmöglich zu bekommen(schlecht für das Vormittags arbeitende Volk)

Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Fetzer und Gerhard Dürlich

Dr. Fetzer ist sehr empfehlenswert!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Fetzer und Gerhard Dürlich

Dr. Fetzer ist ein wirklich toller Hausarzt, geht auf die Belange ein und klärt über alles auf.
Als ich vor kurzem eine sehr starke Erkältung hatte und nicht in seine Praxis gehen konnte, kam er im Hausbesuch bei mir vorbei, jedoch nicht ohne sich vorher nochmals telefonisch zu erkunden, was mir genau fehlt. Zum Hausbesuch selbst brachte er dann auch gleich die richtigen Medikamente mit und verabrechte mir diese, was mir innerhalb kürzester Zeit eine enorme Linderung brachte. Da dies am Anfang eines Wochenende war, schlug er vor, die Telefonnummern auszutauschen, um auch am Wochenende die weitere Therapie abstimmen zu können. Er erkundigte sich auch zweimal nach meinem Wohlbefinden.
Es ist ein Arzt, wie man es sich als Patient wünscht !
Er empflielt auch bei Privatpatienten schnell einen Facharzt, wenn er erkennt, dass es für den Patienten besser ist und versucht sich nicht selbst an ewigen Maßnahmen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch jederzeit da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert