Dr. med. Axel Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038424..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Axel Bremer?

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

Medizinisch kann ich nichts beurteilen. Von einem Arzt erwarte ich aber, dass er Patienten unterstützt, zuhört, aufklärt. Es kann nicht sein, dass man als Angehöriger in einer hilflosen Situation um jede Unterstützung feilschen muss.
Einem physisch und psychisch kranken Demenzpatienten wird immerhin der Blutdruck gemessen. Die Rezepte sind orthografisch richtig und die Tabletten sind auch für das, wofür man sie benötigt. Alles andere...
Schade auch für Frau Dr. Bremer.

schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

Ich bin mit jeder Behandlung absolut zufrieden. Allerdings sitzt man manchmal halt ein bisschen länger im Wartezimmer, aber was solls es ist ja überall so. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Alle sind sehr freundlich miteinander.

Herr & Frau Bremer sind beide sehr kompetente Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

Frau Dr. Bremer ist nett und kompetent.
Herr Dr. Bremer trifft oder traf Entscheidungen, die nicht angemessen sind und seinem Image schädigen.
Schade für Frau Dr. Bremer.

differenzierte Betrachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

In der Praxis von Dr. Axel Bremer sind alle sehr nett, freundlich die Schwestern sind freundlich, hilfsbereit und haben auch ein Ohr offen für die Patienten. Der Doc selbst ist auch ein netter Man und immer kompetent hat auch immer ein offenes Ohr und man kann super reden mit ihm. Die junge Frau Bremer ist auch super nett behandelt die Kinder super.und erklärt auch alles. Und mein Vertrauen zu der Praxis ist super gut fühle mich da super aufgehoben.

super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Arztpraxis. Ein Super Lösung 3 Ärzte u. alle kompetent.
Wartezeiten gehören nun mal dazu, denn jeder Patient möchte doch auch, wenn er behandelt wird nicht nach der Uhr behandelt werden , sondern das der Arzt auf seine Probleme eingeht.

Kompetent u. nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

Die Aufnahme war nett, die Schwestern hatten Können. War das erste mal da und hab mich wirklich aufgehoben gefühlt. Mein Dank geht speziell an die junge Frau Dr. Bremer. Hatte sofort Vertrauen. Lieben Dank

hab mich wohl gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bremer und Dr.med. Christine Bremer

bin seit jahren in behandlung,solange es keine gravierenden gesundheitlichen probleme gab,alles okay! nach einer erheblichen einschränkung meines zustandes musste ich die entsprechenden impulse für weitere diagnostik,,kontrolluntersuchungen geben, um einigermassen beruhigt zu sein. vorsorgeuntersuchungen werden nur nach verlangen realisiert. summa summarum,freundlich ,nett ,oberflächlig.gezwungenermassen kein wechsel möglich,wobei die befürchtung steht,vom regen in die traufe zu kommen

nett ,freundlich,nur das notwendige • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert