Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)
Waasemstr. 1, Hemmerich , Bornheim
privatpraxis
Awa Belrose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es gibt Momente im Leben, wo man nicht mehr genau weiß, wie es weiter gehen soll. Durch gemeinsame Gespräche sowie das in Kontakt kommen mit der eigenen Kraft und dem Unterbewusstsein, zeigen sich uns neue Wege. In der Praxis oder in der Natur unterstütze ich Sie in Zeiten der Sinnkrise, bei Umbruchsituationen oder in Zeiten der Trauer.

Standort: Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)

Awa Belrose verdanke ich eine sehr verständnisvolle und liebevolle Begleitung in einer schweren Krise. Ihr aufmerksamer Umgang mit meinen Themen hat mir sehr geholfen. Hilfreich war für mich auch die Umgebung der Gespräche (Spaziergänge in der Natur). Sehr empfehlenswert!

Awa Belrose

Ich freue mich wenn ich Sie helfen könnte.

Sehr liebevolle und verständnisvolle Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)

Als ich Awa Belrose das erste Mal getroffen habe, war ich begeistert von ihrer vertrauten, herzlichen Ausstrahlung gepaart mit ihrer beeindruckend erdenden Art. Ich habe mich bei ihr immer ernst genommen und verstanden gefühlt und empfinde sie als wunderbare Begleitung für persönliche Entwicklungsprozesse. Danke Awa!

Awa Belrose

Danke sehr! Ich habe mich über Ihre Rückmeldung sehr gefreut.

Eine große Persönlichkeit mit einem warmen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)

Ich habe mich von Frau Belrose sehr gut unterstützt gefühlt. Sie ist einfühlsam, arbeitet mit verschiedenen Methoden und hat echtes Interesse am Gegenüber, sowie großes Zutrauen in die Heilkräfte der Natur bzw. auch der Selbstheilung. Ich habe sie als sehr authentisch erlebt.

Awa Belrose

Danke. Die Gespräche im Freien helfen sehr die Stimmung aufzuhellen.

Kompetente und authentische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)

Frau Belrose hat mich mit vielen konstruktiven Ansätzen durch eine Lebenskrise begleitet und mit ihr konnte ich zunächst eine deutliche Verbesserung und vor allem im Laufe der Zeit einen Weg heraus erarbeiten.
Frau Belrose ist eine sehr authentische Frau. Ihre ehrliche, einfühlsame Art und ihr großes Spektrum an therapeutischen Möglichkeiten haben es mir erleichtert mich mit vielen Problematiken auseinander zu setzen und daran zu arbeiten.

Awa Belrose

Danke, für diese schöne Bewertung. Habe mich sehr gefreut.

Einfühlsame,ehrliche und konstruktive Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat Praxis Psychotherapie-Belrose (nach Heilpraktikergesetz)

Ich fühlte mich von Frau Belrose sehr gut betreut und sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben. Die Termine konnte ich kurzfristig vereinbaren. Die Atmosphäre war angenehm.

Awa Belrose

Ich freue mich sehr wenn ich helfen konnte. Danke für Ihre Rückmeldung.

Emphatisch und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben