Praxis Aura Marina Maus-Delgado Fachärztin für Innere Medizin
Auf dem Scheid 26, Oberhausen

Dr. med. Aura-Marina Maus-Delgado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aura Marina Maus-Delgado Fachärztin für Innere Medizin

Als erstes sollte man als Arzt vielleicht mal richtig Deutsch lernen, damit die Patienten einen auch verstehen. Und diese Diskussionen immer nerven mich immer und der Spruch "Das erschöpft mein Budget" ist auch nicht nötig. Für eine Lungenentzündung wird lieber Prospan Hustensaft verschrieben, soviel zum Thema Honig und Tee....

Wechsele lieber den Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aura Marina Maus-Delgado Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Maus-Delgado nimmt sich immer Zeit um Anliegen und erkrankungen ausgiebig zu besprechen.
Dieses vorgehen kann natürlich auch zu längeren Wartezeiten führen, aber mal ehrlich wenn der Arzt sich um mich kümmert nehme ich das gerne in kauf.
Die Praxis ist leider etwas hellhörig, die Angestellten versuchen aber alles um die Privatsphäre zu schützen.

Standort: Praxis Aura Marina Maus-Delgado Fachärztin für Innere Medizin

Frau Maus-Delgado führt eine gut Praxis mit zwei angenehmen Arzthelferinnen. Sie nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus. Wie wäre es bei einer nicht-bakteriellen Halsentzündung z.B. damit Zitronensaft mit Honig zu gurgeln statt direkt Medikamente zu verschrieben. Notwendiges wird natürlich verschrieben. Ich habe nicht das Gefühl wie bei anderen Ärzten, dass man nach 2 Minuten wieder raus ist sondern sie nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben