Dr. med. Attila Márton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Attila Márton?

Standort: Praxis Dr. Attila Márton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Neupatientin, da ich mit meiner alten Frauenärztin in Busenbach, Waldbronn, nicht zufrieden war und eine Freundin mir ihn empfohlen hat. Was soll ich sagen? Ich bereue es sehr nicht von Anfang an bei ihm gewesen zu sein. Der hat Ahnung! Er hört sehr gut zu und ist nicht der typische Frauenarzt, der die Pille sofort verschreiben möchte. Ihm kann man alles Fragen und er hat eine gute Antwort parat. Die Helferinnen sind auch sehr lieb und wurde gut empfangen.

Der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erklärung der Diagnose und Behandlung und nimmt einem die Angst

Der Arzt ist ein sehr netter und feinfühliger Mensch. Schenkt Beachtung und hört auch wirklich zu. Versucht alle möglichen Details so gut wie möglich zu erklären und gibt auch darüber hinaus mehr Informationen. Ich hatte bisschen bedenken, weil ich bisher nur bei Frauenärztinnen war aber dieser Arzt ist dermaßen kompetent und gut in seinem Gebiet, sodass man sich von Anfang an gut aufgehoben und wohl fühlt.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt - der Wechsel hat sich gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr,sehr netter Arzt, freundlich, kompetent, ein sehr feine Mensch mit freundlichen Gesicht und arbeitet sehr professionell. Es wird immer eine Lösung gefunden und man geht weg voll zufrieden.Die Asistentinen sind auch sehr nett und empfangen die Pazieentinen immer sehr freundlich . Ich möchte nicht mehr wo anders hin,ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr netter und äußerst zuvorkommender Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Man fühlt sich sehr wohl dort. Endlich mal ein guter Frauenarzt nach jahrelanger vergeblicher Suche.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Marton nimmt sich viel Zeit, hat eine lockere, freundliche Art und erklärt alles
sehr ausführlich und verständlich. Bei der Untersuchung geht er vorsichtig vor.

Sehr freundlich und entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Márton hat mich in der zweiten Hälfte meiner Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Er ist stets freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, auch wenn ich mal außerhalb der regulären Kontrolltermine ein Problem oder eine Frage hatte. Seine Beratung schien mir dabei immer sehr kompetent.
Alles in allem ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Arzt!

Dr. Márton hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Bei den Untersuchungen war er sehr vorsichtig und hat alles genau erklärt. Durch die längere Behandlungsdauer kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, was sich aber auf jeden Fall lohnt. Dr. Márton hat alle Fragen beantwortet und gut über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt.

Sehr freundlicher und kompetenter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Márton ist ein kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für die Behandlung und die ausführliche Klärung von offenen Fragen nimmt. Dabei ist er stets freundlich und aufmerksam.
Ich bin sehr beruhigt Ihn als betreuenden Gynäkologen zu haben, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viele negative Erfahrungen mit Ärzten/ Gynäkologen machen müssen. Daher kann ich Dr. Márton absolut weiterempfehlen!