Attila Alpagut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Attila Alpagut?

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Herr Doktor Alpagut arbeitet höchst gewissenhaft und recherchiert genau, die Hintergründe einer Erkrankung bevor er die Behandlung beginnt.
Er ist aber zudem auch menschlich eine großartige Person und einfach ein sehr vertrauenswürdiger und toller Mensch und Arzt.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

der doc ist in ordnung und kompetent, was man von den damen am enpfang nicht behaupten kann
da herrscht ein ton wie auf dem kasernenplatz, unfreundlich ist noch gelinde gesagt

zufriedenheit mit dem doc, aber minus was den empfang betrifft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Der Arzt ist sehr hingebungsvoll und immer freundlich.Da er sehr viele Patienten hat sind die Wartezeiten oft länger. Doch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und versuchen die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Da er sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat ist dies auch verständlich. ?ch bin vollkommen zufrieden mit Arzt und Arzthelferinnen. Es wäre schön, wenn es mehr solch kompetente Ärzte geben würde.

Ein sehr guter und engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Leider erfolgen Bewertungen meistens nur, wenn man unzufrieden ist. Daher möchte ich nach nun ca. 10 Jahren endlich die Ärzte meines Vertrauens bewerten. Sowohl Frau als auch Herr Dr. Alpagut sind immer für mich da gewesen - und ich hatte die letzten Jahre wirklich viele Erkrankungen und war Dauerpatient - haben mich beraten, sich Zeit genommen, mich unterstützt und immer Verständnis entgegen gebracht. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Danke an dieser Stelle!

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Die sind eigentlich in Ordnung die geben sich Mühe ... aber die Damen vorne bei der Anmeldung sind teilweise sehr sehr unfreundlich ... (nicht alle) und

No Comment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Dr. Alpagut, welcher ein Freund meines Bruders ist, hatte meine Mutter(79), die im Altenheim lebt, auf
Diät gesetzt, wobei sie 30 kg abnahm. Zugleich erhielt sie 18 Grundmedikamente. Auf meine Einwände wg. ihres daraus resultierenden schlechter werdenden Gesundheitszustandes hat er nicht reagiert. Ich habe meine Mutter später auf eigene Faust ins Kreisklinikum gebracht. Diagnose: Allgemeinzustandsverschlechterung wg. Medikamentenüberdosierung.
Einige Damen im Vorzimmer pflegen eigenartige Umgangsformen.

no comment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Auch wenn Dr.Alpagut zur Sprechstundenzeit sehr beschäftigt und sicherlich auch gestresst ist, ist er immer sehr freundlich und sorgfältig bei seinen Diagnosen und Behandlungen. Es wirkt so, als ginge er in seinem Job auf und hat auch Freude an dem was er tut. Das ist schonmal eine optimale Vorraussetzung für einen guten Arzt.

Sehr freundlich und hingebungsvoll. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Arzt und Ärztin sind sehr vertrauenswürdig und hören genau zu!
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Es wird ausführlich erklärt und es wird sich für die Diagnose Zeit genommen!
Seit ewigen Zeiten ist er mein Hausarzt und ich würde niemals woanders hingehen!

Immer wieder gerne!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

dr. alpagut behandelt sehr gut hört auch gut zu und die helferinnen sind auch hilfsbereit nur der wartezeit dauert sehr lange aber das ist normal wenn er gut und lange uns verarztet fragt mich wenn ihr wollt

guter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Alpagut und Ileana Georgeta Alpagut

Der Arzt und auch die Ärztin sind beide sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit!
Wartezeit ist nicht immer schön, da es oft sehr lang dauert.
Die Helferinnen sind soweit auch immer freundlich und hilfsbereit.
Termine bekommt man auch schnell, wenn man sich gar nicht wohlfühlt darf man auch sofort kommen, was nicht Überfall so ist. Finde ich hier sehr schön.
In dieser Praxis ist man ein Mensch so wie es sein sollte nicht wie in den meisten Praxen wo man wie in einer Fabrik abgefertigt wird!

toller arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben