Athanasios Sidiropoulos

Zahnarzt mehr

München, Traunreut 2 Adressen

Athanasios Sidiropoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Ich war jetzt schon mehrfach bei Herrn Sidiropoulos und alle Behandlungen sind gut verlaufen, hatte keine Schmerzen. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

ich gehe gerne zu Herrn Sidiropoulos, da er sehr menschlich ist und dich als Person wahrnimmt. Man ist kein "Massenprodukt", wie ich mich heutzutage häufig in anderen Arztpraxen fühle. Mit seiner Behandlung war ich bis jetzt stets zufrieden.

nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich meine Mutter und meine Freundin waren
jahrelang Patienten bei Ihm.
Immer hieß es es sei alles in Ordnung.
Als er dann im Urlaub war und meine Freundin
Zahnschmerzen hatte sind wir zu einer anderen
Ärztin gegangen.
Das Resulat war das ihr 2 Zähne gezogen werden mussten weil Sie so kaputt waren.
Meiner Mutter mussten auch 2 gezogen werden
Und ich hatte insgesamt 5 große Karies.
Herr Sidiropolus hat wohl warten wollen um uns dann teuren Zahnersatz zu verkaufen.
Eine absolute Frechh

absolut Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Ich kam im Mai 2016 zu diesem Zahnarzt für eine Professionelle Zahnreinigung. Ich hatte keinerlei Beschwerden, z.B. auch nicht am Zahnfleisch. Die Behandlung dauerte 1 Stunde und 15 Minuten. Die Rechnung für diese 75 Minuten betrug 390 EUR. Begründung: angeblich wurde in dieser Zeit u.a. für 230 EUR eine "paradontalchirugische Therapie" für 9 Zähne vorgenommen. Lt. GOZ ist mit dieser Position 4075 normalerweise eine lokale Betäubung verbunden, die definitiv nicht stattfand. Der Zahnarzt antwortete auf meine Kritik an der Rechnung, dass ich an einigen Zähnen Paradontose hätte mit Zahntaschen tiefer als 3 mm. Die Zahnreinigung wurde zwar durch den Zahnarzt selbst durchgeführt und meine Zähne hatten zugegebenermaßen viel Zahnstein. Deshalb hätte ich nichts gegen eine höhere Rechnung als sonst üblich gehabt; 390 EUR und damit das Dreifache einer üblichen Rechnung sind jedoch m.E. viel zu viel. Dass der Zahnarzt die Position 4075 nicht durchgeführt hat (und in 75 Minuten überhaupt nicht gewissenhaft hat durchführen können, zusammen mit der professionellen Reinigung der übrigen Zähne), konnte ich natürlich nicht beweisen. Die Bayrische Landeszahnärztekammer fand natürlich auch alles völlig in Ordnung.
Bei einer jetzigen neuerlichen Professionellen Zahnreinigung nach 1 Jahr (Juni 2017) wurde mir von einer anderen Zahnärztin (Paradontologie als ein Behandlungsschwerpunkt) bestätigt, dass ich weder Paradontose noch tiefe Zahntaschen habe (kann dies vor 1 Jahr so viel anders gewesen sein?). Die von der Zahnarzthelferin durchgeführte einstündige Zahnreinigung kostete 96 EUR. Hinzu kam ein überschaubarer Betrag für die zahnärztliche Untersuchung.
Ich bin seit 37 Jahren Privatpatient und habe für die Kombination aus Untersuchung und Zahnreinigung nie mehr als 150 EUR gezahlt. Erst nachdem mir jetzt diese andere Zahnärztin den guten Zustand des Zahnfleisches bestätigt und eine "übliche" Rechnung gestellt hat, habe ich mich zu dieser kritischen Stellungnahme entschlossen.

Kann man als Privatpatient zu diesem Arzt gehen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Er ist der einzige Zahnarzt,der die richtige Diagnose von meinem eigenen Problem gemacht hat und die passende Lösung gefunden hat.

Er ist Sehr nett, hat großes Wissen und Erfahrung des Bereiches, unterstützt viel die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Kann mich nur dem anschließen, gehe nur noch zu ihm!
Nimmt sich Zeit für einen!
TOP MANN!

kann m ich nur dem anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Alles problemfrei: Schneller Termin, top Beratung, einfühlsame Behandlung.
Zu so einem Zahnarzt gehe ich gerne.

So einen Zahnarzt wünscht man sich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

sehr einfühlsam, kurze Wartezeiten, top Service!, sehr, sehr zu empfehlen für Kinder und Leute die angst haben.

Nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Innovativer und kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit nimmt. Wenn eine Wurzelbehandlung dann nur hier!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Athanasios Sidiropoulos Zahnarzt

Ich bin wegen Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und hatte unglaubliche Angst. Innerhalb kurzer Zeit konnte Hr. Sidiropoulos mir helfen und er hat mich wieder schmerzfrei entlassen. Durch seine ruhige Art half er mir auch mit meiner Angst vor dem Zahnarzt.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert