Dr. med. Athanasios Konstantinou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Privatpraxis für Kardiologie und Lipidologie Dr.med. A.Konstantinou

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner modernen kardiologisch-lipidologischen Privatpraxis begrüßen zu dürfen. Seit unserer Gründung im Jahr 2024 bieten wir alle Facetten der Herz-Kreislauf-Versorgung an. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis liegt in den Bereichen der: - Nicht-invasiven Kardiologie - Lipidologie - Hypertensiologie - Sport-Kardiologie - Innere Medizin/Prävention Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn Sie Fragen haben oder vereinbaren Sie einen Termin in meiner Sprechstunde.Gerne können Sie auch direkt über meine Homepage kardiologie.health einen Termin vereinbaren und sich ausführlich über mein Behandlungsspektrum und meine Leistungen informieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihren Besuch!

Standort: Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Konstatinou nahm sich viel Zeit für die Anamnese, führte die Untersuchungen gründlich durch und erklärte ausführlich, was daraus folgt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er tatsächlich Interesse am langfristigen Behandlungserfolg der Patienten hat und aus diesem Grund regelmäßige Check ups vereinbart, um frühzeitig Veränderungen erkennen zu können.

Dr.Konstantinou hat zugehört und anschließend genau untersucht, sowie Vorschläge für weitere Behandlungen gemacht und diese auch erklärt, ich war sehr zufrieden.

Dr. Konstantinou ist fachlich sehr gut, menschlich sehr zuverlässig. Mit ihm kann man eine gute Beziehung lebenslang pflegen.

Aufgrund vom stressbedingten erhöhten Blutdruck fühlte ich mich schwindlig und war bei Dr., weil ich finde: Vorsorge ist immer besser als Heilung. Dr. hat mich sehr gut betreut und ich kenne jetzt meinen LPa (Lipoprotein a) auch. Nach seinen hilfreichen Hinweisen geht's mir besser.

Apropos: Meine Mutter war im Jahr 2023 auch bei ihm. Seitdem meine Mutter nach seinen medizinischen Hinweisen passende Tabletten einnimmt, sind ihre Blutwerte wieder im Normbereich.

Herr Konstantinou erklärt sehr gut, ist fachlich TOP und verfügt über sehr moderne Geräte die eine Früherkennung ermöglichen. Ich kann ihn jedem empfehlen !

Kompetent, genau, gute Erläuterung des Problems.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Fühle mich gut versorgt

Behandlung durch den Kardiologen Herrn Dr. Konstantinou:
Ausgangssituation: Schmerzen im Brustkorb.
Nach kurzem Beschreiben meines Befindens per Telefon, kam es zu einer sofortigen Terminvergabe.
Bis zu meinem Eintreffen in der Praxis, waren bereits sämtliche Vorbereitungen für die Untersuchung durch Herrn Dr. Konstantinou getroffen worden. Ein Herzinfarkt wurde sogleich diagnostiziert, worauf augenblicklich die Verabreichung  notwendiger Medikamente erfolgte .
Schließlich handelte es sich um einen akuten Fall und ein schnelles Handeln war geboten.
Die effektive Kommunikation und Vernetzung des Kardiologen mit dem Krankenhaus hat zu einer unverzüglichen Aufnahme und Behandlung geführt.
Auch die Nachuntersuchung führte Herr Dr. Konstantinou sehr gewissenhaft durch. Die Sachlage wurde verständlich und souverän erklärt, sowie auf die Fragen meinerseits eingegangen
Nach dem Erlebten scheint es nur natürlich, den Kardiologen Herrn Dr. Konstantinou mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführliche Anamnese und Erläuterung des Behandlungskonzeptes, verständliche Darstellung und klare Handlungsanweisung. Dies führte nach einem Jahr zu einem sehr positiven Ergebnis. Kann ich weiterempfehlen

Nimmt sich Zeit Behandlungsoptionen ausführlich zu erläutern und untermauert seine Empfehlungen mit Daten, Grafiken auf dem interaktiven Bildschirm.
Top Beratung und fachlich auf dem neuesten Stand mit Schwerpunkt auf Praevention, klare Empfehlung!

Ich habe Herrn Dr. Konstantinous als sehr kompetenten Arzt erlebt.Dabei ist er empathisch und nmmt sich für die Erklärung der anstehenden und durchgeführten Behandlungen oder Untersuchungen sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut und sicher in der Praxis angebunden. Ich kann Herrn Dr. Konstantionou als Kardiologen uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Konstantinou, Kardiologe in Frankfurt

Ich kann Dr. Konstantinou als Kardiologen uneingeschränkt empfehlen. Sein fundiertes Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung haben mir das Vertrauen gegeben, das ich gesucht habe. Seine Praxis ist gut organisiert, und das gesamte Team ist professionell und freundlich. Dr. Konstantinou nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Ich fühle mich in seiner Obhut gut aufgehoben und kann ihn jedem empfehlen, der einen erstklassigen Kardiologen sucht.