Praxis Astrid Thome Psycholog. Psychotherapeutin
Frölichstr. 8, Augsburg

Dipl.-Psych. Astrid Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Astrid Thome?

Standort: Praxis Astrid Thome Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war Frau Thome ein echter "Glücksgriff". Als es in der Einzeltherapie keine Fortschritte mehr gab, empfahl mir Frau Thome, eine Gruppentherapie in ihrer Praxis zu machen. Das war, wie ich es heute rückblickend beurteile, eine "goldrichtige" Empfehlung: Mein Gesamtzustand hat sich durch die Gruppentherapie nochmals wesentlich verbessert!

Fachlich hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Thome Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Thome ist eine wie ich finde sehr unkonventionelle Therapeutin, aber gerade darin liegt meiner Meinung nach ihre große Stärke. Manchmal muss man seinen Weg im Leben halt neu überdenken, um ans Ziel zu kommen.

Ihre große Stärke liegt meines Erachtens in ihrer Ehrlichkeit, Dinge anzusprechen an denen man arbeiten sollte und einen trotzdem im Leben für einen gewisse Zeit zu begleiten und zu helfen. Ich empfinde, das sie ein gutes und aufrichtiges Herz hat und einen weiterbringen will. Sicherlich kann man sich mit ihr auch zoffen, so wie halt in einer Freundschaft oder Beziehung auch der Fall ist und eine solche führt man diesbezüglich ja auch in einer gewissen Art und Weise während dieser Zeit. Auch ein Gewitter hat eine reinigende Wirkung. Natürlich ist das meine Meinung, andere können damit auch nicht so gut klar kommen. Aber da ich schon einige Therapeuten und verschiedene Arten von Therapien durchgemacht habe, haben mich diese eben so auf Dauner nicht mehr weiter gebracht. Dies Gefühl habe ich bei Fr. Thome nicht !!!

Deshalb kann ich Fr. Thome guten Gewissens weiterempfehlen !!!

Ihre Stärke liegt in ihrer Unkonventionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Thome Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thome ist sehr kompetent und meiner Meinung nach darauf spezialisiert sich ohne Vorbehalt in ihr Gegenüber einzufühlen und einem so zu helfen die eigene Gefühlswelt zu erweitern

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Thome Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin leider nicht gut mit ihr zurecht gekommen. Sie geht während der Sitzung ans Telefon. Begründet Beschwerden mit dem "Bio-Wetter" und hat mich generell nicht Ernst genommen. Leider ist meine psychische Verfassung in der Zeit in der ich bei ihr war eher schlechter geworden.

Eine seltsame Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben