M.A. Astrid Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in unserer Bestellpraxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie. Schön, dass sie den Weg zu meinem Jemada-Profil gefunden haben Ich möchte Ihnen einen ersten Eindruck geben, was Sie erwartet: In unserer Praxis werden Kinder und Jugendliche bis 21 Jahren behandelt. Sollten Sie einen Termin wünschen, so erreichen Sie uns in unseren telefonischen Sprechzeiten dienstags 19.00Uhr bis 20.00Uhr und donnerstags 12.00 Uhr bis 13.00Uhr. Um vorherige telefonische Vereinbarung wird gebeten, da ein reservierter Termin (i.d. Regel 50 Minuten) pünktlich beginnt und für Sie individuell reserviert ist. Da die Nachfrage oftmals sehr groß ist, gibt es Zeiten in denen wir keine regelmäßigen Therapien anbieten können. Hier können wir Ihnen (dann nur) einen Wartelistenplatz reservieren. In diesen Fällen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Um aber die genaue Situation abzustimmen, bitten wir sie anzurufen oder uns eine E-Mail unter "Praxisschuette@psychotherapiewinlaatzen.online" zu schreiben.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.A. Astrid Schütte? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten