Dr. med. Astrid Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Schubert ist eine ganz tolle, freundliche und kompetente Kinderärztin, bei der wir uns sehr wohl fühlen. Ihr Team ist immer freundlich und stets hilfsbereit.
Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und geht gerne dorthin. Die Beratungen und Behandlungen sind sehr gutund auf dem neusten Stand. Frau Dr. Schubert bietet auch immer eine Alternative zur herkömmlichen SChulmedizin!!!!!

Tolle Kinderärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns von Frau Dr Schubert immer gut beraten. Sie ist stets auf dem neusten Stand, zb was Impfungen angeht und berät sehr ausführlich und gut verständlich. Für die meisten kleineren Wehwehchen kennt Frau Dr Schubert alternative Heilmethoden.
Für uns besonders angenehm war, dass sie die U2 bei uns zu Hause durchgeführt hat, so dass wir mit dem wenige Tage alten Kind nicht in die Praxis mussten. Diese ist allerdings auch überhaupt nicht vermeidenswert - schön hell und freundlich und sehr kindgerecht. Deutliche Empfehlung!

Sehr offene, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben