Dr. med. Astrid Scheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Ich bin bereits seit 19 Jahren bei Fr. Dr. Scheit und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Egal, ob es sich um einen Kinderwunsch oder eine Krebserkrankung handelte. Sie war immer absolut kompetent, nett, klärte gut auf und nahm sich ausreichend Zeit!

Sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Die letzte Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Bewertende erscheint mir nicht ganz glaubwürdig.
Ich hatte wegen meiner zahlreichen Umzüge schon einige Erfahrungen mit Frauenärzten / innen und Dr. Scheit hat den anderen Vieles voraus.
Ich bin bei ihr derzeit mit meiner 2. Schwangerschaft und vergleiche deshalb mehr. Von Beginn an wurde ich ausführlich beraten. Sie klärte mich über Dinge auf, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht erfahren habe aber sicherlich gebraucht hätte. Damals hatte ich 2 andere Praxen aufgesucht. Bei den Untersuchungen ist sie nach meinem Empfinden sehr vorsichtig aber gleichzeitig auch gründlich, vermutlich deshalb, weil sie mir generell als eine sehr aufmerksame Person aufgefallen ist. Sie erklärt Dinge auch mehrfach, daher stoße ich bei der Aussage der vorherigen Bewertung „man kommt sich vor als würde man stören“ usw. auf Unverständnis. Ich bin jetzt im 9. Monat und fühle mich gut aufgehoben, zumal Dr. Scheit auch außerhalb der Schulmedizin Erfahrungen hat , bsw. Akupunktur, Ernährung, pflanzliche Arznei etc. Das Personal ist sehr freundlich und zwar ausnahmslos. An keinem meiner zahlreichen Besuche habe etwas anderes erlebt. Daher erscheint mir auch hier eine gegenteilige Aussage als nicht nachvollziehbar. Insgesamt betrachtet würde Dr. Scheit und ihr Team jeder Frau weiter empfehlen. Diese Praxis leistet trotz der zahlreichen Patientinnen im Vergleich zu vielen anderen keine „Fließbandarbeit“…

Sehr gute Ärztin, freundliches Praxisteam. Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Ich musste auf ein termin immer 2-3 wochen warten egal ob ich schmerzen hatte.egal ob notfal
Die Arztin selbe fachlich gut,aber nimmt sich kaum zeit für die patient.
Habe immer das gefuhl gehabt das ich storen würde egal welche frage ich hatte.
Die praxis team,nie habe ich so eine unfreundlische sammlung gesehen,die haben sich muhe gegeben mich weg zu kriegen.Insgesamt absolut katstrophal.
Praktisch würde ich dort nie behandelt,würde nur wahrend meine Schwangerschaft beobachtet.sonst nichts!

Dr. med. Astrid Scheit

Leider ist diese Bewertungen anonym, weshalb ich Sie auf diesem Weg bitten möchte, sich bei mir zu melden, damit wir ihre Beschwerde bewerten und uns damit verbessern können.
Ich nehme mir Zeit für Sie und ihre Belange und möchte das gerne persönlich besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Astrid Scheit

Nicht empfelswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

...und ich möchte nicht tauschen :)

Seit 2001 meine Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Ich bin damals bei meiner ersten Schwangerschaft zu ihr gewechselt weil ich von meinen alten Frauenarzt enttäuscht war.Ich wurde direkt von Anfang an super behandelt das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!Kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr Scheidt Patient ich finde das ich eine tolle Ärztin gefunden habe. Ich Sprechstundenhilfe ist auch super man kann richtige Späße und Scherze machen finde ich super. Gehe gerne hin.

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.A.Klinzing-Brand und Astrid Scheit

Sprechstundenpersonal absolut wenig freundlich, dafür sehr sachlich und kompetent wirkend, was aber bei einem Arztbesuch ja nicht alles ist. Auch beim 2. Besuchsversuch haben die Arzthelferinnen den ersten Eindruck nicht besser gemacht...traurig, dass solche Personen im Gesundheitswesen mit Patientenkontakt arbeiten (dürfen). Nie wieder.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert