Dr. med. vet. Astrid Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt Andere

Wir haben Frau Dr. Schäfer als jemanden kennengelernt für die Tierwohl und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Freundlicher Umgang, sehr schöne Praxis und Praxisatmosphäre. Vielen Dank für die kompetente und unprätentiöse Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Nachdem unser Kater von einem anderen Arzt eine Dexamethasonspritze erhalten hatte, hat er binnen 5 Tagen extreme Atemprobleme bekommen. Es war Wochenende und zum Glück hatte Frau Dr. Schäfer Notdienst. Sie stellte ein Lungenödem fest und leitete sofort lebensrettende Maßnahmen ein. Dank ihrer Hilfe hat unser heiß geliebter Stubentiger überlebt. In den nachfolgenden Tagen durften wir die weiteren Medikamentengaben telefonisch mit ihr abstimmen, um dem Patienten keine unnötig hohe Dosis zuzumuten, bis er schließlich wieder ohne Tabletten auskam.
Nach nunmehr einer Woche ist er wieder gut in Form.
Wir sagen: Herzlichen Dank!

Frau Dr. Schäfer - Katzenkennerin, Lebensretterin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Unfreundlich, empathielos und ohne Mitgefühlt. Leider durfte mein Hund hier nicht mit Würde gehen. Man hat sich keine Zeit hierfür genommen. Vorab wurde meinem Hund noch der Verband von der Pfote gerissen anstatt diesen behutsam und vorsichtig abzuwickeln. Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis.

Einschläferung meines Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Vor 12 Jahren stellten wir unseren Hund wg. eines akuten Hautproblems bei Frau Dr. Schäfer vor. Wir waren von ihrer sorgfältigen Untersuchung, ihrem breitgefächerten Wissen und der zielgerichteten Behandlung so begeistert, dass wir seitdem mit allen Hunden und Katzen zu ihr gehen. Ihre Diagnosen waren stets zutreffend, so dass wir uns sehr gut bei ihr aufgehoben fühlen. Klare Empfehlung für das ganze Praxisteam!

Volles Vertrauen in beste Behandlung für unsere Tiere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich habe eine gute Nachricht für alle die eine gute Tierärztin suchen. Ich bin durch Empfehlung zu Dr. Schäfer gekommen. Mein Hund hatte schlimme Hautprobleme und zwei Tierärzte haben herum gedocktert. Bei Ihr war es sofort klar und ich schwer begeistert. Jetzt habe ich wieder zwei Hunde aus dem Tierschutz und es gab erneut ziemliche Probleme. Es wurde wieder toll geholfen. Alles bekommt man erklärt und wieso Medis gebraucht werden. Danke für die tolle Behandlung Fr.Dr. Schäfer

ÄRZTIN MEINES VERTRAUENS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Sehr kompetente und engagierte Ärztin mit sehr netten Personal. Nimmt sich sehr viel Zeit und Sorgen und Ängste sehr ernst. Fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Ich war heute im Notdienst bei Fr.Dr.Schäfer, deshalb kann ich über den Praxisalltag nicht viel sagen. Telefonisch war sie heute direkt zu erreichen, in der Praxis wurde ich freundlichen empfangen. Meinem Kaninchen ging es sehr schlecht, Fr Dr Schäfer wollte jedoch erst alles versuchen, bevor sie es einschläfert, dies hat sie auch getan mit ganz viel Einsatz hat sie wirklich alles getan. Am Ende stand dann leider doch fest das man das Häscher erlösen muss. sie war so nett, das habe ich selten er

Unglaublich nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Drei Tierärzte hatten unser Hund Shaun und wir bereits durch und niemand wusste richtig zu helfen, doch Frau Dr. Schäfer konnte mit Ihrem Fachwissen überzeugen und hat Ihn nicht aufgegeben, das rechne ich ihr sehr hoch an. Andere Tierärzte sind plötzlich nicht mehr erreichbar oder geben Tiere auf anstatt sich genauer mit ihnen zu beschäftigen. Auch unsere Katze wurde von Ihr sehr gut behandelt, viele Jahre sind wir zu Frau Dr. Schäfer gegangen und wurden niemals enttäuscht. Sie hat uns immer kompetent beraten und auch ehrlich gesagt als es - mit über 20 Jahren - "nicht mehr ging", was ich bei Weitem besser finde als das Tier des Geldes wegen am Leben zu erhalten.

Kompetente Ärztin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Astrid Schäfer Tierarzt

Hier ist man nicht nach Geld machen aus, sondern wirklich für das beste für das Tier. Preis Leistung Verhältnis ist gut.

Sehr Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben