Kanalstr. 6, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Astrid Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilkundliche Beratung

300 €

Osteopathie am Isartor - Astrid Köhler - Heilpraktikerin

Nach eingehnder Beratung und Untersuchung erfolgt auf Wunsch eine ausgewählte Behanldung

Der Preis richtet sich nach den verabreichten Mitteln

120 €

Osteopathie für Mutter und Kind

120 €

Osteopathie am Isartor - Astrid Köhler - Heilpraktikerin

Erst- oder Folgeanamnese, Untersuchung, Behandlung und Beratung. Dauer etwa 55 Min.

90 €

Osteopathie am Isartor - Astrid Köhler - Heilpraktikerin

Erst- oder Folgeanamnese, Untersuchung, Behandlung und Beratung. Dauer 25 - 45 Min.

170 €

85 Minuten

Gesundheit zu finden sowie zu erhalten ist unser ständiges Ziel. Auf diesem Weg möchte ich Sie gern begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Für mehr Informationen besuchen Sie bitte meine Website: osteopathie-koehler.com Über mich: Die Medizin ist heute so weit entwickelt wie nie zuvor und das Wissen, das in den Universitäten gelehrt wird, wird immer detaillierter. Nach 15 Jahren als Fachkraft im operativen Dienst strebte ich nach mehr naturheilkundlichem Wissen um Patienten mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden beim Gesundwerden zu unterstützen. Dabei lernte ich auch die Osteopathie kennen und hier spürte ich zum ersten mal, dass ich „angekommen“ bin. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheit wieder zu finden. Hierfür nehme ich mir während einer Behandlung ausreichend Zeit und setze mein ganzes therapeutisches Wissen individuell und zielgerichtet ein. WERDEGANG 1986 – 2000 Operationsassistenz, Klinikum Passau. 1998 – 2001 Ausbildung zur Heilpraktikerin in München, Regensburg und Passau. 2001 – 2008 Praxis für Naturheilkunde, Passau 5-jährige, berufsbegleitende Weiterbildung für „Osteopathie“ an der Osteopathie-Akademie München (OAM). 2008 Abschlussprüfung nach den Kriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Osteopathie (BAO). Interdisziplinären Austausch mit Kollegen, Sportwissenschaftlern und Ärzten. 2012 bis 2016 Leitung der Abteilung Osteopathie im Lindebergs Gesundheitszentrum, Bogenhausen 2016 Gründung der Praxisgemeinschaft „Osteopathie am Isartor“ mit Holger Senf. ZERTIFIKATE / WEITERBILDUNG 1998 – 2001 Ausbildung in Homöopathie, Traditionelle Chinesische Medizin, Neuraltherapie, Aus- und Ableitungsverfahren (Blutegelbehandlung, Schröpfen, Baunscheidtieren), naturheilkundliche Sportmedizin. 2008 Probleme im Kieferbereich (CMD oder TMD) bei Erich Wühr 2011 Kieferorthopädie und osteopathische Therapie, Dr. Andreas Köneke, Upledger Institut 2011-2012 Kinderosteopathie, Tom Esser D.O., Berlin 2015 – 2017 Weiterbildung in neurointegrativer Medizin nach Dr. Alan Phillips D.O., Neurolog Akademie, Dr. Philip Eckardt, Freising 2017 Clinica Model Series: BWS + Thoraxschmerzen, C. Fossum D.O. 2017 Clinica Model Series: Schmerzen in LWS und Becken, C. Fossum D.O.

1 Bewertung

Standort: Osteopathie am Isartor - Astrid Köhler - Heilpraktikerin Osteopathie für Erwachsene

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Astrid und bin nach wie vor von ihrer Behandlung begeistert.