Dipl.-Psych. Astrid Keller-Schwarzmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Astrid Keller-Schwarzmüller Psycholog.Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente, emphatische und nette Psychologin. Mir hat sie wirklich geholfen, ich wurde auf meinem Weg gut unterstützt und ich habe dank ihr sehr viel über mich erfahren.
Danke!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Keller-Schwarzmüller Psycholog.Psychotherapeutin

nach vielen Jahren in psychologischer Behandlung bei Fr. Astrid Keller- Schwarzmüller ist es mir ein Bedürfnis, meine positive Erfahrung auch einmal zu veröffentlichen.
Ich habe sie als einen äußerst kompetenten, empathischen, authentischen, herzlichen und loyalen, verständnisvollen und intelligenten Menschen kennenlernen dürfen. Ich vertraue ihr und ihrer Therapie.

kompetente Psychologin, mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Keller-Schwarzmüller Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapeutin war über einen längeren Zeitraum nett und empathisch.
Positiv war, dass die Therapeutin in Krisen Telefonkontakt anbot, was nicht selbstverständlich ist.
Habe die Therapie beendet, weil die Therapeutin während einer depressiven Episode wenige
entwertende Bemerkungen machte, die Ihr nicht zustanden.
Mein Fazit:
Die Therapeutin ist wg. Ihrer Empathie zu empfehlen, wenn jemand in einer akuten Krise bzw. Depression
steckt.
Wenn der Patient nach einer Krise selbstbewusst und kritisch auftritt kann die Therapeutin damit
nicht umgehen. Die Therapeutin tendiert zu Rivalität.

Therapiebeginn: vielversprechend Therapieende: enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert