Praxis Astrid Ihmann Hebamme
Patschkauer Weg 33, Dahlem, Berlin

Astrid Ihmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Ihmann?

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Vor der Geburt unserer Tochter war sie ein paar mal erreichbar und einmal bei uns zu Besuch.
Nach der Geburt war sie 3 mal da und hat Stundenlang Tee getrunken und eigtl nichts gemacht, oder gezeigt, außer fragen zu stellen!

Dann hat meine Frau sie zu einem bestimmten Thema wochenlang versucht zu erreichen - ohne Erfolg! Nach 3 Monaten meldete sie sich dann und fragt nach einer Rechnung. Sie ist nicht auf die Ansprache zu nicht Erreichbarkeit eingegangen. Sehr schade! Nicht empfehlenswer

Fing gut an aber dann…… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Wir können Frau Ihmann mit ganzem Herzen als Hebamme empfehlen. Sie hat uns als jungen Eltern das Gefühl gegeben, dass wir wissen was zu tun ist u wir auf unser Gefühl vertrauen können. Sie hatte auf alle Fragen eine Antwort, konnte aus Ihrem großen Erfahrungsschatz berichten und hat sich Zeit genommen bis jede kleinste Frage beantwortet wurde. Wer eine erfahrene Hebamme, mit klarer und deutlicher Struktur sucht, die das Herz am rechten Fleck hat und sich Zeit nimmt, ist hier gold richtig

Betreuung vor und nach der Geburt super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Astrid hat uns vor und nach der Geburt unseres Sohnes sehr gut betreut. Dabei hat sie uns den Freiraum gelassen den wir brauchten und dann Empfehlung gegeben wenn diese passen waren. Sie stand immer für Fragen zur Verfügung und war eigentlich immer erreichbar. Dabei war sie immer professionell und freundlich. Wir würden Sie jederzeit wieder als Hebamme haben wollen.

Kompetent, direkt, nett und immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Wir waren im Geburtsvorbereitungskurs bei Astrid. Das Ambiente war angenehm, es gab Getränke und wir hatten verschiedene Sitzmöglickeiten, um es uns gemütlich zu machen.

Sie geht sehr auf die Fragen aller ein und beantwortet diese mit voller Zufriedenheit. Für uns war der Kurs echt Hilfreich. Wir haben viele wichtige Informationen für die bevorstehende Geburt erfahren. Vielen Dank Astrid.

Toller Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Sie war unsere Hebamme vor ca. 10 Jahren. Bin zufällig auf sie auf dieser Seite gestoßen. Ich halte ihre Kompetenzen für sehr bescheiden. Sie hat sich mehr für die Leckereien interessiert als für unseren Sohn. Sucht euch lieber eine andere.

Defintiv nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Frau Ihmann hat mich sehr kompetent, liebevoll und fürsorlich betreut während einer sehr schwierigen Zeit. Sie war sehr einfühlsam, hatte stets ein offenes Ohr und konnte immer mit sehr hilfreichen Tipps weiterhelfen, was auch auf ihre engagierte zahlreiche Weterbildungen zurückzuführen ist, si dass Sie immer fachlich "auf dem neusten Stand" war u.a. im psychosozialen und kinder- und erwachsenenpsychologischen Bereich.

Sehr Kompetente und fürsorliche Betreuung in schwierigen Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden