Dr. med. Astrid Höbel-Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner Andere

Die neue Arzt sie geben nicht zu vile Erklärung für die Behandlung, und sie kennen nicht zu vile was sie muss machen

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Frau Doktor ist der empathischeste Mensch den ich kenne. Sie hat mir auch schon mehrfach sehr mit ihren homöopathischen Kenntnisse geholfen.
Auch wenn sie mir bei meinem aktuellen Problem nicht direkt helfen konnte, war Ihr Zuspruch doch sehr positiv und beruhigend.
Ich denke aber, dass ich trotzdem die Praxis wechseln werde. Einen Termin bei Frau Doktor bekomme ich leider nur alle paar Jahre in Ausnahmefällen. Die Sympathie ist wohl auch nur einseitig. Und sonst bin ich nicht so ganz glücklich in dieser Praxis.

Frau Dr. Höbel-Thome kann man eigentlich nur positiv bewerten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Frau Dr. Höbel-Thome ist für mich die ideale Ärztin.
Mit Herzlichkeit und Empathie geht sie auf ihre Patienten wirklich ein.
Man fühlt sich aufgehoben und kann vertrauen. Ich finde sie super!

Wunderbare Ärztin :o) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höbel und bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sie ist empathisch, einfühlsam und sehr einfühlsam. Hört vor allem zu und stellt dann erst die Diagnose. Eine tolle Ärztin, die sich die Zeit nimmt, die es braucht.
Am Empfang geht es manchmal hektisch zu, wenn man telefonisch etwas möchte - die Damen sind häufig überfordert und neigen zur Unfreundlichkeit. Oft hängt man erst mal ewig in der Warteschleife. Hier gibt es viel Luft nach oben. Man könnte das Telefon und die Terminvereinbarung z. B. an eine Kollegin übertragen, so dass der Empfang für die Patienten da sind, die persönlich kommen.
Das Wartezimmer ist manchmal zu voll und ich habe jedes Mal das Gefühl, wenn ich zu lange drin sitze, komme ich kränker raus, als ich gekommen bin. Angenehm, wenn man dann in die Vorwartezone gerufen wird.

Äußerst kompetente, empathische Ärztin mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Ich bin noch nie einer Ärztin begegnet, die mit soviel Empathie und Feingefühl auf Patienten eingehen kann und gleichzeitig über soviel breitgefächertes Fachwissen verfügt.
Für mich als multimorbide Patientin die beste und hilfreichste Ärztin, der ich je begegnet bin!

Äußerst kompetente Ärztin mit grenzenloser Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Es ist mir ein Rätsel, wie Frau Doktor schafft bei soviel Anlauf, ruhig, freundlich und so geduldig zu bleiben. Ich habe immer gute Ärzte gehabt aber sie ist mit Abstand die beste Ärztin. Sehr genau, interessiert und kompetent. Schließt alle verdachtsmomente aus, bevor sie eine Therapie verordnet. Einfach nur perfekt

Es gibt sie nur einmal, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Frau Dr. Höbel ist eine hervoragende Ärztin mit großen Fachwissen. Ich bin schon lange bei Ihr Patientin und auch mein Sohn ist gerne bei Ihr. Sie hat eine sehr liebenswürdige Art und schaut auch gern mal über den "Tellerrand" um die Ursache herauszubekommen. Oft wurde ein Problem mit alternative Medizin gelöst. Auch die Kollegen in der Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und zuvorkommen. Das Personal ist sehr gut geschult und immer freundlich.

Sehr freundlichen und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Meine langjährige Hausärztin hatte mit Frau Höbel-Thome und ihrem Mann eine Gemeinschaftspraxis. Leider ist meine Hausärztin umgezogen und ich wollte dann eigentlich mir eine neue Hausärztin in meiner Nähe suchen. Aber Frau Höbel-Thome ist eine so herzliche, kompetente und empathische Hausärztin, dass ich trotzdem eine lange Fahrtstrecke und die nervige Parkplatzsituation vor dem Haus nach wie vor auf mich nehme. Vielen Dank für Ihre großartige Leistung!

Herzlich, kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

Lange habe ich nach einem neuen Hausarzt (Ärztin) gesucht - endlich bin ich fündig geworden! Frau Höbel-Thome ist eine perfekte Mischung von alternativer und Schulmedizin. Hat keine Berührungsängste mit Heilpraktikern und ist alles in allem die empathischste Ärztin, die mir je in meinem Leben untergekommen ist. Kann auch ehrlich sagen, wenn sie mal das (im Augenblick) nicht passende homöopathische Mittel gewählt hat (und sagt auch warum). Diese Ehrlichkeit ist mir vorher noch nie untergekommen. Für dieses Gesamtpaket nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Absolute Empfehlung!

Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Josef-Clemens Höbel Astrid Höbel-Thome und Mathias Wegner

War auf Empfehlung einer Freundin bei der Praxis Höbel, wollte aber zu einem Kollegen von Frau Dr.Höbel.
Die Sprechstundenhilfen wirkten auf mich etwas gestresst und genervt, aber waren freundlich.
Die Ärztin selbst war die Ruhe und Herzlichkeit in Person.
Sie nahm meine Beschwerden ernst und fragte interessiert nach. Insbesondere gefiel mir auch, dass sie nicht wie die meisten Ärzte mit fachlichen Begrifflichkeiten um sich schmiss sondern Sie erklärte alles so, dass man es versteht. !!!
Auch fand ich gut, dass sie für die Behandlung mehrere Alternativen vorschlagen konnte.
Und menschlich gesehen eine sehr warmherzige und einfühlende Person, die sich auch richtig Zeit genommen hat.
Fazit: Bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin, war total zufrieden!

Einfühlende, symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben