Praxis Astrid Cierpka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Keplerstr. 1, Heidelberg

Astrid Cierpka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Cierpka?

Standort: Praxis Astrid Cierpka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war für ca. 2 Jahre bei Frau Cierpka in Therapie und habe sehr davon profitiert. Ich konnte mit ihr über diverse Probleme reden und fühlte mich dabei immer verstanden und gut aufgehoben. Durch die Therapie habe ich an Selbstbewusstsein gewonnen und fand den Mut dazu, Entscheidungen zu treffen die mein Leben letztendlich zum Positiven wendeten. Obwohl die Therapie schon etwas länger zurück liegt profitiere ich noch heute davon.
Ich glaube nicht, dass ich das alles ohne sie geschafft hätte und würde sie jedem weiter empfehlen.

Positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Cierpka Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war über ein Jahr Patientin bei Frau Cierpka und ich muss sagen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte über meine Probleme in der Familie sprechen, wenn auch nicht über alles.

Anfangs hat das auch sehr geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Therapiemethoden nicht immer zugesagt haben. Irgendwann hatte ich das Gefühl (nachdem ich keine Fortschritte mehr machte), dass Frau Cierpka die Hoffnung fast aufgegeben hatte. Sie war wohl der Ansicht, es würde etwas bringen mir zu sagen, dass ich es ohnehin nicht schaffen würde meine Probleme zu überwinden, nachdem gut zureden wohl nichts mehr nützte. (Ich war sehr schüchtern und hatte Probleme mit anderen in Kontakt zu treten)
Es ist mir immer schwerer gefallen überhaupt noch zu den Sitzungen zu gehen und ich fühlte mich jedes Mal schlechter wenn ich nach hause kam. So sagte ich ihr, ich hätte meine Ängste überwunden und beendete die Therapie.

Dennoch würde ich von einer Therapie bei Frau Cierpka nicht abraten - jeder Mensch ist unterschiedlich und leider hat zwischen uns die Chemie nicht gestimmt.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert