Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie
Hauptstr. 49, Müllheim

Dr. med. Astrid Carius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Carius?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Ich kann sie immer um Rat fragen. Seit vielen Jahren meine Ärztin. Ich bin ihr von der Uniklinik Freiburg nach Müllheim gefolgt und nehme einen weiten Weg in Kauf.

Meine Ärztin seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Dr.Carius ist für mich eine sehr gute Ärztin.Vertrauensvoll und freundlich .Ihre ruhige und positive Ausstrahlung hilft mir.Sie erklärt medizinische Sachverhalte verständlich für mich als Patientin und die Behandlung und ihre vielen hilfreichen Hinweise erleichtern mir die Bewältigung des Alltags.

Kompetenz,Freundlichkeit, Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Irreparabler seelischer Schmerz und Leid nach einem Besuch in dieser Praxis.
Überforderung durch unzumutbare Aufgabenstellungen, aus denen dann die Beurteilung über vermeintliche Demenz und Fahrtauglichkeit abgeleitet wurde.
Keine kompetente Beurteilung. "Urteil" wurde von anderem Arzt revidiert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Ohne die Expertise von Frau Carius wäre ich schon einige Male völlig aufgeschmissen gewesen! 2010 haben wir uns damals noch in der Freiburger Uniklinik kennengelernt. Seitdem war ich in einigen Kliniken und die einzige Neurologin der ich immer vertrauen konnte war sie! Mittlerweile fahre ich über 2 Stunden für einen Termin bei ihr, aber das ist es absolut wert!

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

So engagiert und zuverlässig habe ich ( 77 Jahre Parkinson ) noch keine Ärztin oder keinen Arzt erlebt, Seit 2015 bin ich Patientin und freue mich immer noch auf den nächsten Besuch.
Natürlich hat sie als einzige Neurologin in der Region immer mehr Patienten und Pflichten.
Aber gerade deshalb hat sie meine volle Anerkennung.

Jedesmal eine Wärme ausstrahlende Begrüßung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Hätte genau so gut meinen Zahnarzt fragen können. Wurde nicht ernst genommen. Ist nicht auf meine Meinung eingegangen. Die von Ihr verschriebenen Medikamente verstärkten die Symptome noch.
Würde diese Praxis nicht weiter empfehlen!

Nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Ich würde auf gar keinen Fall zu dieser Ärztin gehen .
Die negativen Bewertungen über diese Ärztin stimmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung habe auch so ähnliches erlebt. Überlegt es euch sehr gut .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin hat nach einem 10 Minütigen Gespräch gemeint, ich hätte bipolare Störungen.
Hat mir starke Psychopharmaka verschrieben, welche ich allerdings nicht eingenommen habe.
Ich war sehr geschockt. Wie kann man so schnell urteilen.
Sie hat mich kaum ausreden lassen, mir andauernd dazwischen geredet.
Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich, würde niemals jemandem so schnell einen Stempel aufdrücken.
Kurz um: Nach ausgiebigen Untersuchungen an anderer Stelle bekam ich die Diagnose ADS.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Wegen einer Muskelerkrankung,wurden Messungen und neurologische Untersuchungen,vorgenommen.Dabei ist kein Ergebniss,heraus gekommen.Daraufhinn sagte ich,dass Nachweise von einer Uni vorliegen,dass es geschädigte Nervenfasern gibt.Dies war ihr nicht bekanntAusserdem zeigte sie auch kein Interesse,an Informationen.Ich könnte dorthinn gehen,meinte sie noch,Die Tabletten.gegen chronische Schmerzen,sollte ich alle abends einnehmen und nicht verteilt,da sie müde machen.Die Dosierung,ist 150 mg.Das kann ja auch nicht gut sein,so eine Menge,einmalig einnehmen.Unmöglich so etwas.

Fachlich nicht zu empfehlen und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Carius Fachärztin für Neurologie

Ich kenne Fr,Dr Carius seit vielen Jahren und nehme eine lange Anfahrt zu ihr sehr gerne in Kauf. Fühle mich sehr gut betreut und bekomme auf alle meine Fragen,auch in Ihrem Urlaub, immer schnell eine Antwort. Ich bin sehr dankbar solch eine Neurologin zu haben.

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben