Aslihan Cukurluöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aslihan Cukurluöz?

Standort: Gynäkologische Praxisklinik Andreas Olbermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlichen, aufmerksam und nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Ich habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt und würde Sie definitiv weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für Ihre Patientinnen und beantwortet alle Fragen. Sie hat ein sehr starkes Einfühlungsvermögen. Auch wenn sie irgendwann mal in einer anderen Stadt praktizieren würde, den Fahrtweg würde ich auf mich nehmen. Das ist es hier wert! Generell sind alle sehr freundlich. Termin sollte man direkt vor Ort vereinbaren wegen der langen Wartezeit. Die Praxis ist halt sehr beliebt da muss man mal warten auf den Termin. Es lohnt sich!

Die beste Frauenärztin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Doc war sehr nett und eine sehr vertrauenswürdig Personen. Nach 1 Monat stellte sich laut test fest das ich schwanger war nur leider war sie im Urlaub und ich musste zum Herrn Doc rein. Nach zwei Wochen habe ich Blutungen und schmerzen bekommen Mo. morgens habe ich mich tele. in der Praxis gemeldet mir wurde gesagt nach Absprache mit Herr Doc ich soll doch bitte so gegen Ende der Woche wenn die Blutung nachlässt reinkommen war natürlich am gleichen Tag im KH und hatte eine Fehlgeburt !!!

Frau Doktor Cukurluöz ja die andern nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer. Kompetente Behandlung und Beratung. Nette Ärztin, zu der man gern und schnell Vertrauen fasst. Sehr zu empfehlen.