Ashraf Nofal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ashraf Nofal?

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Mir wurde der Orthopäde empfohlen. Die Terminvergabe ging super schnell, die Wartezeit vor Ort war sehr gering und ich war sehr zufrieden mit dem Besuch. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und verdeutlicht.

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Dr Nofal hört dem Patienten zu und erklärt gut die von ihm gestellte Diagnose.
Die medizinischen Assistentinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Ich Patientin von Dr Nofal bleiben

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Ich kam auf Empfehlung zum Arzt. Und ich muss sagen: so ein freundlicher und kompetenter Arzt ,kaum zu toppen. Ich werde definitiv seine Patientin bleiben! Er erklärt alles in so einer Ruhe .Und auch die Damen am Empfang sind sehr sehr nett.
LG Xxxxx

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Super freundliches Personal, schnelle Termine, kurze Wartezeit mit Termin, Dr Nofal geht gezielt auf Fragen ein und beantwortet diese verständlich, er versucht nicht nur Iglleistungen anzudrehen was andere Praxen machen, Dr.Nofal versucht mit allen Mitteln die Schmerzen zu lindern und mir als Patient gerecht zu werden Personal bietet Hilfe an wenn benötigt, bin seit Jahren in der Praxis und bisher kann ich nichts negatives über meine Behandlungen sagen würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Weiter so liebes Praxisteam.

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten auf Termine und vor Ort. Immer wieder gerne!

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Sehr zugewandter Arzt, der sehr ausführlich erklärt. Hat mir sowohl mit Rücken als auch mit der Achillessehne sehr geholfen

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Ich war als Urlaubsvertretung im Akkutfall da. Bekam schnell einen Termin und wurde schnell und gut behandelt. Die Damen sind sehr freundlich und Dr. Nofal ein sehr netter kompetenter Arzt. Ich wurde gut aufgeklärt und fühlte mich wohl in seiner Praxis und auch während der Behandlung. Danke für alles

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Sehr freundlich. Arzt sehr bemüht und ich habe mich wohl gefühlt.
Die Untersuchungen waren auf meine Probleme abgestimmt. So stelle ich mir eine Untersuchung vor. Einfach alles zu meiner Zufriedenheit.

Standort: MVZ-Zweigpraxis Erkelenz Konradstraße Andere

Ich war sehr zufrieden, Herr Nofal nimmt sich Zeit und schaut auf das Gesamtbild, nicht nur auf einzelne Körperregionen. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
Xxxxx

Wir sind seit der ersten Stunde in der Praxis…weiter so