Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Asem Razouk Facharzt für Neurlogie Allgemeine Sprechstunde

Obwohl ich lange warten musste, ist am Ende mein Fazit das Dr Razouk sehr einfühlsam ist, sich sehr viel Zeit für mich genommen hat um die beste Behandlung zu erzielen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitdruck, wie ich es bei anderen leider sehr oft erlebte, ein Arzt für den sein Beruf, Berufung ist! Dafür warte ich gerne etwas länger, da jedem Patienten diese Zeit, die dieser Arzt sich nimmt, gegönnt sein muss!

Standort: Praxis Dr.med. Asem Razouk Facharzt für Neurlogie Andere

Er lässt sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen, sorgfältige und sehr strukturierte Diagnose, klare und zielführende Behandlungs- und Verhaltensempfehlungen