Dr. med. dent. Arzhang Alavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt Implantologie

Ich schätze an Herrn Dr. Alavi das hohe Berufsethos, gepaart mit fundiertem fachlichen Können. Selbst bei schwierigsten Konstellationen verfügt er über ein breites Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten, die er immer umsichtig und empathisch patientenorientiert einsetzt, dies auch im zahnästhetischen Bereich. Frau Xxxxx, die jederzeit zuvorkommende sowie termin- und organisationssichere Empfangsdame, rundet mit ihrem Einsatz das positive Gesamtbild dieser Praxis ab, die ich für meine Behandlungen nicht mehr missen möchte!

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Bin seit rund 20 Jahren bei Dr. Alavi und seinem Kollegen Dr. Mortazavi. Alle Behandlungen waren auf Anhieb erstklassig ausgeführt. U. a. Wurzelbehandlungen, Kronen und Implantate. Kann die Herren Dr. Alavi und Dr. Mortazavi uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Dr. Alavi kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ich hatte nach einer missglückten Wurzelbehandlung große Schmerzen und Dr. Alavi hat mir sofort einen Termin gegeben und meinen Zahn gerettet. Das ganze Team ist besonders freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit optimal versorgt gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Seit Kindheit bin ich Angstpatient, wenn es zum Zahnarzt geht. Das hat sich erstmals bei Dr Alavi jetzt mit meinen 70 Jahren fundamental geändert. In den Vorgesprächen konnte er mir Vertrauen vermitteln. Ich habe ihm zugetraut, meine Zahnprobleme und Gebissanomalien in den Griff zu bekommen. Er strahlt Kompetenz und Zuversicht aus und beweist präzises Können in der Praxis. Er stellt hohe Ansprüche an Personal und Assìstenz zum Wohle der Patienten. Ein Arzt für schwierige Fälle.

Sympathischer Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Ist ein immer gut gelaunter sehr höflicher und zurückhaltender Mensch. Sehr angenehme Erscheinung.
Sehr Kompetent und Lösungsorientiert. Wirklich ein sehr guter Zahnarzt! Selbst wenn mal etwas nicht so funktioniert hat, ist er für einen da, auch am Wochenende, um zu helfen. Wirklich toll!

Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Sehr professionelles nettes Team. Dass ich mich bei Dr. Alavi richtig fühle ist seine ruhige nette Art und sein kompetentes Wissen, die richtige Lösung zu finden. Man kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Total nettes Personal! Dr.Alavi nimmt sich viel Zeit und erklärt sein Vorgehen und das Problem sehr genau! Im Vergleich zu anderen Ärzten merkt man dass er extrem viel Ahnung in seinem Gebiet hat - Ich wurde zuvor nie so kompetent beraten. Er arbeitet sehr ruhig was sich bestimmt auch auf ängstliche Patienten positiv auswirkt. Absolute Enpfehlung!

Nur weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Sehr freundliches tim super zahnartz mit sich zeit bin Angst pazent ab jetz gehe ich mit einen guten Gefühl zum zahnartz kann diese Praxis nur weiter enfählen

Super zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Alavi in Behandlung. Ich habe bisher selten einen Arzt erlebt, der stets so freundlich, einfühlsam und zuvorkommend ist. Dr. Alavi erklärt sehr ausführlich und geduldig; falls sich doch noch eine Frage auftut, wird diese sofort per Telefon geklärt. Wir haben ein enges und sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Die Praxis von Dr. Alavi & Dr. Mortazavi habe ich schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen; die mittlerweile auch Patienten der Praxis geworden sind.
Die Praxis ist eine reine Bestellpraxis und da sie sehr gut organisiert ist, musste ich auch tatsächlich noch nie warten.
Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand - gut eingespielt und mit Freude bei der Arbeit.

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Arzhang Alavi Zahnarzt

Dr. Alavi und sein Team sind absolut überzeugend und sehr sympathisch. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich eine Angstpatientin bin. Die ruhige und besonnene Art von Hr. Dr. Alavi ist einfach nur wohltuend. Und die sympathische Fröhlichkeit am Telefon ist einzigartig. Ein tolles Team!

Ein fantastischer Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert