Geschätzte Antwortzeit:

Artöm Tebelew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, schön, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich zu meiner Person informieren. Mein Name ist Artöm S. Tebelew und ich bin als angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Teucke und Dr. Jansohn tätig. Gewinnen Sie hier einen ersten virtuellen Eindruck unserer freundlichen und modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten in Nürnberg. Außerdem habe ich im Folgenden mein Leistungsspektrum für Sie dargestellt. Wenn Sie Fragen haben, die Sie mit mir besprechen möchten, lade ich Sie herzlich in meine Sprechstunde ein. Ihr Zahnarzt Artöm Tebelew
Ich behandle Sie gerne im gesamten Bereich der Zahnerhaltung. Ob Kariestherapie mit hochwertigen Komposite-Füllungen sowie besonders langlebigen keramischen Inlays oder endodontische Behandlungen entzündeter Zahnnerven, Sie können sich bei mir in guten Händen wissen. Auch die Behandlung von Parodontopathien (Erkrankungen des Zahnhalteapparates) liegt in meinem Fokus.
Wenn die Möglichkeiten der modernen Zahnerhaltung an ihre Grenzen stoßen, müssen Zähne manchmal doch entfernt werden. Ich stehe Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und erfahrener Operateur gerne in allen Fragen zur zahnärztlichen Chirurgie zu Verfügung. Ich kümmere mich selbstverständlich auch gerne um den Ersatz Ihrer verloren gegangenen Zähne mit hochwertigem, metallfreiem und ästhetischem Zahnersatz. Ich kläre Sie detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten moderner Prothetik auf und wir finden gemeinsam die optimale Versorgung für Sie persönlich - egal ob herausnehmbar oder festsitzend. Des Weiteren liegen mir ebenso die Kinderzahnheilkunde, die digitale Zahnmedizin und ästhetische Zahnmedizin am Herzen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Artöm Tebelew? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten