Praxis Arthur Jandt Physiotherapie
Bahnstr. 4, Willich

Arthur Jandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arthur Jandt?

Standort: Praxis Arthur Jandt Physiotherapie

Ich fühlte mich bestens aufgehoben bei Herrn Jandt.
Freundlich, kompetent und natürlich ist es auch sein Job zu sagen, wenn man die Übungen falsch macht . Ernährung war ebenfalls Thema, genauso wie Übungen unabhängig von Geräten.

Mein Rückenproblem haben sich in Luft aufgelöst.

Gesund & Fit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arthur Jandt Physiotherapie

Ich habe auch den Gesund und Fit Kurs belegt und habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Bei mir war die Beratung und die Anwesenheit des Trainers fast schon wie personal training. Und das für nur € 199,- Hallo, wo bekommt man sowas denn sonst?!? Mal abgesehen davon, daß viele Krankenkassen diesen Kurs bezuschussen! Ich habe mich aufgrund einiger Rückenprobleme schon länger mit dem Thema beschäftigt und fand die Fachkenntnis hier auch einwandfrei. Und vor allem: mir wurde geholfen, mir geht es besser. Immer wenn ich hier meine Übungen mache, in dem zum Glück nicht überfüllten (und von \"Pumpern\" keine Spur\") Studio, geht es mir deutlich besser. Ich kann die Praxis und den Kurs nur empfehlen!

außen klein, innen fein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arthur Jandt Physiotherapie

Übergewicht, Rückenschmerzen, Schulter-Nacken-Schmerzen ließen mich den Weg in die Praxis finden. Ich habe den Gesund-und-Fit Kursus für 199,- gemacht und von meiner Krankenkasse 75,- erstattet bekommen. Im Anschluss habe ich verlängert: 230,- für 11 Monate Training ohne Aboverpflichtung, was mir wichtig ist!
Nach ca. 4 Monaten Training habe ich etwas abgenommen, habe meine Bewegungskoordination verbessert, der Rücken ist okay, Schulter-Nacken ist auch okay. Die Kraft hat zugenommen.
Fazit: es war die richtige Entscheidung.

Gute Physiotherapie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arthur Jandt Physiotherapie

Hab den Kurs Gesudn und Fit gemacht, 5 Wochen für 199 Euro, und das war rausgeschmisssenes Geld. Das war nur Jrafttraining in Kleingruppen, nichts mehr, so wie es auf der Homepage steht. Und dann musste man sich ständig blöde Sprüche des Therapeuten anhören. Und die Ergebnisse des Rückenchecks wurden nur auf Anfrage mitgeteilt, ausserdem stand dann im Trainingsbogen ein angebliches Übergewicht, was so nicht stimmt, wenn die notwendige Fachkenntnis in diesem Bereich bestanden hätte. Also Vorsicht, dieser Kurs ist Nepp !

Gesund und Fit - Völlig überteuert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert