Dr. med. Arnulf Preusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnulf Preusler?

Standort: Praxis Dr.med. Arnulf Preusler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Preusler ist ein Arzt vom "alten" Schlag, der sich noch wirklich um seine Patienten kümmert und nichts einfach auf sich beruhen lässt. Er arbeitet weit über das übliche Pensum hinaus und lässt sich auch die nötige Zeit, um die Ursachen der Beschwerden aufspüren zu können. Seine professionelle Art kann dabei schon mal fälschlich als ein wenig schroff empfunden werden, dies ist aber einzig und allein seiner Konzentration auf das eigentliche Problem des Patienten geschuldet. Das Personal ist überaus kompetent und stets freundlich, auch wenn (wie in den meisten Fällen) "die Hütte mal wieder brennt". Sollte sich Dr. Preusler in seinen sehr wohl verdienten Ruhestand zurückziehen, werden er und sein Team eine nur sehr schwer zu füllende Lücke in Teterow und dem Umland hinterlassen. Meine Frau und ich, möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die exzellente Versorgung in den letzten (und hoffentlich auch noch folgenden) Jahren bedanken. Wirklich gute Ärzte wie Dr. Preusler, welche mehr auf ihre Patienten achten, als auf die, von den Kassen vorgeschriebene Budgetierung, sind heutzutage ein gesellschaftlicher Schatz mit Seltenheitswert !. Daraus resultierende, fehlende "Showeffekte" oder längere Wartezeiten, dürften deshalb mehr als gerechtfertigt sein. Vielleicht sollten einige Kritiker ihre Ansichten mal überdenken und sich fragen, ob die Erwartungen durch diverse Fernsehserien nicht ein wenig verzerrt wurden. Meine Frau hingegen arbeitet seit über 30 Jahren als Krankenschwester und kann durchaus die Qualität der geleisteten Arbeit bewerten.

Ein ausgezeichneter Arzt mit hohem Verantwortungsgefühl !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich , Wartezimmer extrem klein

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt,
Einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Macht große Blutbilder, was ich gut finde. Erklärt seine Schritte sehr genau und wie er weiter verfahren möchte.
Die Krankenschwestern sind sehr nett.
Praxis ist sehr klein, aber dies stört mich nicht weiter.
Ich fühle mich dort pudelwohl und möchte dort nicht mehr weg. Klare Weiterempfehlung!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnulf Preusler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit dem Doc sehr zufrieden ,kann kommen wenn es mir schlecht geht und die Schwestern sind immer nett. Wenn ein Rezept brauche muss man auch nicht lange warten und was Er möglich machen kann das wird auch gemacht. Wenn die Schwestern da sind ist auch die Tür schon auf und man muss nicht vor der Tür stehen wie bei fast allen anderen Ärzten.

Er hat immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnulf Preusler Facharzt für Innere Medizin

Saß ewig im Wartezimmer Bekannte des Personals wurden vorgezogen zwei Damen die mit den selben Symptomen wie ich dort saßen aber eine Stunde nach mir kamen und vor mir behandelt worden bekamen gleich ein Glas Wasser gereicht und ich hustete mir zwei Stunde die Sele aus dem Leib also Personal schlecht nach nachfragen ob ich vergessen wurde und fadenscheinigen ausreden des Personals kam ich endlich dran

Arzt gut Personal schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnulf Preusler Facharzt für Innere Medizin

Kein Abhören bei Lungenkrankheiten oder generell Erkältungskrankheiten. Sagt viel was er machen möchte. Macht es aber letztendlich nicht. Sehr vergesslich. Macht große Blutbilder, wenigstens etwas. Ständiger Schwesternwechsel, spricht auch nicht für ihn.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben